Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2022 am 10.08.2022, 14:15 Uhr

7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

leider gestaltet sich unser Kinderwunsch doch schwieriger als gedacht.
Als ich das erste mal beim FA war, war ich rechnerisch 7+4 (Montag) und der FA hat einen 0,73mm (größe 6+4) grossen Embryo gesehen und einen Herzschalg erahnt war sich aber nicht ganz sicher. Dann war ich ein paar Tage später wieder da, rechnerisch 8+2 (Freitag) und da hat er dann plötzlich gar nichts mehr gesehen außer die Fruchthöhle. Er hat auch echt lange geschallt und auch nochmal über die Bauchdecke aber nichts gesehen.
Ich war echt erschrocken, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass innerhalb von 4 Tagen der Embryo komplett verschwindet zumal er am Anfang ziemlich in der Ecke saß.

Hab mich eigentlich auch schon mit meinem Schicksal abgefunden nachdem ich im NOV schon eine FG hatte und im Aprill eine biochemische SS aber jetzt nach ein paar Tagen denke ich plötlzlich, na vielleicht hat sich der Embryo doch noch verstekct...voll doof ich weiß aber so ist es nunmal.

Mein Arzt hat Urlaub aber ich glaube ich werde nächsten Dienstag nochmal Fragen, ob ich nochmal vorbei kommen kann einfach zur Kontrolle (will eh keine AS).

Was denket ihr? Und soory für den langen Text.

Liebe Grüße
Julia

 
6 Antworten:

Re: 7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Antwort von Cika am 10.08.2022, 15:33 Uhr

Was hat denn der Arzt dazu gesagt . ?
Wenn Du heute in der 9. SSW bist, glaube ich leider nicht mehr an einen Eckenhocker. Ich weiß man wünscht sich etwas anderes zu hören , mir ging es bei meiner FG ebenso.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es bald klappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Antwort von Lynn.. am 10.08.2022, 18:32 Uhr

Hallo, wie belastend das tut mir leid. Aber was ich nicht verstehe :wo soll der Embryo, den der Arzt, sogar mit Herzschlag gesehen hat hin sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Antwort von Mini2022 am 10.08.2022, 19:49 Uhr

Ja ich weiß hab ich selber schon geschrieben ich glaube auch nicht dass es gut ausgeht und der FA geht auch von MA aus aber irgendwie komme ich halt doch ins grübeln...weil ja leider keine Blutung einsetzt und Syptome sind auch noch da.
Werde wenn mein FA aus dem Urlaub wieder da ist mitte nächster Woche nochmal zur Kontrolle gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Antwort von Mini2022 am 10.08.2022, 19:50 Uhr

Ja der Körper kann den Embryo schon selbst absorbieren wenn er sich nicht mehr entwickelt das weiß ich aber so schnell kam mir das eben aich etwas komisch vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Antwort von Liam7403 am 10.08.2022, 20:15 Uhr

Es passiert manchmal, dass der Embryo absorbiert wird. Kommt auch bei Zwillingen vor, dass erst zwei da sind und dann einer verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Antwort von Lynn.. am 10.08.2022, 21:12 Uhr

Wie schrecklich, das tut mir leid
Ich wußte nicht, dass es das überhaupt gibt, aber dass es sogar passieren kann wenn schon das Herz schlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.