Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 14.08.2015, 13:15 Uhr

Erfahrungen mit Babytragen gesucht!

Mein Sohn wurde eigentlich nur im tragegestell getragen, einkaufen, sparziergänge, vom Auto zur Wohnung... Völlig egal. Der Kinderwagen verstaubte eher. ^^

Bei der kleinen ist es mir bisher irgendwie zu warm gewesen, sodass sie nur kurzzeitig auf dem Arm getragen wurde, oder eben im Kinderwagen. Sobald unser Sommer vorbei ist, werden wir sie wohl in der Manduca tragen, die liegt bereits hier, wurde aber noch nicht getestet, zwischen den Größen 62 & 68 soll sie wohl nicht so schön sitzen. Wir wollten sie ab 3 Monaten nutzen, aber da wir günstig ran kamen, liegt sie hier bereits seit der Schwangerschaft.

3-4 mal hatte ich die kleine auch schon im Ring-Sling. Da ist die kleine schnell reingesetzt und man muss nicht mit 5 Meter Tuch kämpfen. (Habe auch ein langes Tuch, das Binden ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Nur draußen fand ich das immer blöd, da ich es nicht geschafft habe, ohne das Tuch über den Boden zu schleifen...). Vielleicht ist das auch was euch?
Vom Ring-Sling bin ich auf jeden Fall angetan, ist aber später nur für kurze Strecken gedacht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.