Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini am 19.02.2010, 16:12 Uhr

Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mir den oben genannten Kinderwagen zu kaufen und im Internet zu bestellen. Nun war ich im Babyfachgeschäft um den Wagen mal "live" zu testen und anzusehen. Die Verkäuferin meinte, dass sie den aus den Programme genommen hätten, da es ja nur so ein Billigwagen wäre und da ständig nur Reklamationen kamen. Ich hab im Internet aber nur Gutes von dem Wagen gelesen, daher bin ich nun verunsichert. Wenn ich mir aber vergleichbare Wagen anschaue, sind diese weit über unserem Budget! (Die Verkäuferin wollte mir dann gleich erstmal einen 700€-Kiwa schmackhaft machen)
Hat jemand von Erfahrungen mit dem Wagen?
Danke für eure Antworten

 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Antwort von ManuelaundHeiko am 19.02.2010, 16:22 Uhr

Also wir haben uns den Wagen vor ca. 4 Monaten gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Verkäuferinnen haben eben auch nicht immer Recht ...

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Antwort von DieJessi am 19.02.2010, 16:50 Uhr

wir haben den wagen auch, allerdings war er bei uns erst einmal in gebrauch (unser zwerg ist erst 6 tage alt ). Ich find ihn super! Denke das gerade Verkäuferinnen in Babyfachmärkten ganz gerne von den sog. "Billigwagen" abraten! Wir haben ihn auch im Inet bestellt und ihn vorher im Laden probe gefahren. Im Laden sollte der Wage auch mal locker 200 Euro mehr kosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Antwort von luminis, 16. SSW am 19.02.2010, 17:29 Uhr

Ich hab den auch! Also der ist wirklich super! Total wendig und praktisch (auch das schnelle Zusammenbauen)... Das einzige Problem was ich hatte: aus einem Reifen ist die Halterung rausgefallen... Bloed zu erklaeren. Das Rad ist dann ab und zu von alleine abgegangen. Ich habs allerdings nicht reklamiert, weils teilweise echt praktisch war, wenn ich das riesen Rad abnehmen konnte - wir wohnen jetzt in Frankreich und hier gibts die riesen Kinderwagen nicht, denn alle Tueren sei es in Haeusern oder Bussen sind ziemlich eng. Da war ich oft froh, das Rad abmachen zu koennen...

Aber sonst kann ich den auch nur empfehlen. Wird jetzt fuer Nr. 2 auch nochmal herhalten muessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Antwort von Schnigges, 30. SSW am 19.02.2010, 18:16 Uhr

Hallo!
Ich habe sozusagen den Vorgänger und bin mehr als zufrieden und froh, dass ich ihn noch für's nächste Baby habe. Eine Freundin hat aber jetzt das neue Model und ist sehr zufrieden. Einziges Problem ist, dass die Reifen wohl sehr weit auseinander sind und sie deshalb nicht immer überall durchpasst. Sie hatte zum Beispiel Probleme in der Straßenbahn oder U-Bahn. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen und sie ist begeistert.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Antwort von mini2004, 31. SSW am 19.02.2010, 18:25 Uhr

hallo

ich habe lange gezögert mir diesen wagen zu kaufen, doch habe ich 2 monate lang gesucht und nur gute testberichte gelesen... selbst die mamas die diesen wagen schon benutzen haben gesagt er sei echt toll.
habe ihn mir bestellt "My Toy..) und dort war er auch günstiuger als im laden und die verkaüferin bei baby1 hat auch gesagt es sei ein sehr guter wagen der gerne gekauft wird.

also habe ihn noch nicht in gebrauch zwerg kommt ja erst in 9 wochen aber das aufbauen und wie er verarbeitet ist ist einfach klasse!!

Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Antwort von PurzelMama, 22. SSW am 19.02.2010, 19:15 Uhr

Ich kaufe ihn mir nächste Woche. Zum Glück hat mein Mann mir das fast vergriffene Design Limited Edition 2010 besorgt. Nur noch ein Online Markt bekommt nächste Woche noch welche. Selbst bei ABC selber ist der nicht mehr zu bekommen.

Ich finde den Wagen echt super, habe ihn mehrfach Probe gefahren.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen - Abc Design Turbo 6s

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 20.02.2010, 0:05 Uhr

Hallo,

ich hatte damals den Novus 3 von ABC und war sowas von enttäuscht,das ich ihn nach 3 Wochen wieder abgegeben habe.Nie wieder ABC für mich.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNBEDINGT kaufen;-)

Antwort von okelittle, 37. SSW am 20.02.2010, 8:14 Uhr

Wir haben unseren getsern aus unserem Babyfachmarkt abgeholt. Dort wird er noch immer sehr gern bverkauft, die verkäuferin meinte sogar noch was Preis/Leistung angeht liegt er mit ganz vorne...
Wir haben sogar weniger bezahlt als er teilweise im Internet kostet und haben jederzeit die Möglichkeit einen Ersatzwagen zu bekommen, wenn doch mal was sein sollte, was man bei den Internetanbietern in der regel nicht hat.

Er lässt sich wirklich leicht zusammen und auseinander bauen. Ich war auch ganz erstaunt, dass da sogar gleich ein Mückenschutz/Moskitonetz mit drin is und so
Er ließ sich auch auf dem Restschnee hier vor der Tür gut fahren und ist auch für große Eltern gut geeignet. Ich würde mir keinen anderen holen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.