Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Dani-1989- am 06.03.2016, 11:00 Uhr

Erfahrung?!

Hallo liebe schwangeren und Muttis

Also ich bin nun bei 40+3 ssw angekommen, ich war gestern im Krankenhaus zur reinen ctg Kontrolle. War wohl ein sehr stressiger tag dort gestern daher war die Hebamme dort schon sehr genervt als ich ankam
Sie hat mich dann an das ctg Gerät angeschlossen und kam nach 15 min einmal gucken, schaute auf das ctg Gerät und sagte oh sie haben aber schon ordentliche wehen
merken Sie die?
Ähm ja aber nicht so das ich sagen würde sehr schmerzhaft einfach ab und an ziehen im Unterleib und das der Bauch hart wird, also schon in regelmäßigen Abständen (4-7min)
Anschließend hat sie dann doch noch Muttermund und gmh kontrolliert aber alles noch unreif gmh noch vorhanden Muttermund zu!
Sie sprach dann von Einleitung nach +10 da nach ihrer Erfahrung es nicht direkt anschlagen wird.

Nun hab ich doch ein bisschen bammel, das es ganz zum Schluss beim ks endet da die kleine wirklich überhaupt keine Anstalten macht ihr gemütliches Zuhause zu verlassen möchte eigtl keinen

Um es selbst zu versuchen bisschen auf die Wege zu bringen hab ich nun alles durch, ob Geschlechtsverkehr, Bewegung Dank meinem Hund oder Akupunktur

Kann es sein das trotz des unreifen befundes sich doch noch irgendwas alleine tut? Oder sollte ich mich wirklich schon mal seelisch darauf vorbereiten das es beim ks endet?

Wie ist eure Erfahrung?

Ganz lieben Dank und lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.