Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von cantaloupe, 24. SSW  am 12.09.2014, 17:37 Uhr

Er ist nicht überzeugt...

Meine Schwangerschaft ist ziemlich genau so alt wie meine Beziehung
Als ich es meinem Freund gesagt habe (und ihm gesagt habe dass ich nichts von Abtreibungen halte und auch zu viel Angst vor Folgen hätte) war seine Reaktion auch eher distanziert und angstvoll, schlimmer sogar er hat gespuckt und geweint ohne Ende.. (muss dazu sagen dass mehrere hundert Kilometer zwischen uns lagen und wir uns schon 2 Wochen gar nicht mehr gesehen hatten)
Einen Tag später stand er vor meiner Tür, ist eine Woche geblieben und nach zwei Tagen konnte er sich nicht mal mehr erinnern warum er mich überhaupt erst gefragt hat ob ich das Kind behalten will. Als er wieder fahren musste wollte er mich am liebsten mitnehmen und mich dick in Watte einpacken damit mir nichts passiert, mittlerweile freut er sich glaub ich mehr auf sein Kind als ich..
Gib ihm einfach ein paar tage Zeit damit die Nachricht richtig bei ihm ankommen kann :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.