Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von g.Nele, o. SSW am 15.02.2007, 17:11 Uhr

Entbindung Dank Tee

Hallo!
Hatte mich am 10.02.das erstemal gemeldet.Da schrieb ich, das ich den Tee mit Nelken, Ingwer und Zimt ausprobiert habe, bin dann am Abend in die Badewanne und habe ein GLas Rotwein getrunken, noch mit mein Mann gekuschelt und in der Nacht setzten dann 10 Tage vor dem Entbindungstermin die Wehen ein. Am 11. 02. war unser kleiner Justus da.Er wiegt 3500 g und ist 54 cm groß. Die geburt von meinem 3. Kind dauerte nur 3 Stunden. Jetzt ist es einfach nur schön den kleinen im Arm zu halten. Ich hoffe ihr habt es auch bald geschafft.


g.Nele

 
4 Antworten:

Re: Entbindung Dank Tee

Antwort von schwuenki, 39. SSW am 15.02.2007, 17:18 Uhr

hallo,
also erstmal herzlichen glückwunsch.
ich habe allerdings noch ne frage. wie hast du das mit dem tee gemacht. ich verkrafte leider keinen ingwer. geht das auch ohne, oder macht es eher die mischung. schreib mir doch mal bitte ne kleine anleitung.
liebe grüße und viel spaß beim kuscheln.
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEI MIR NICHT :(

Antwort von frucade01, 40. SSW am 15.02.2007, 17:56 Uhr

also wie das am 10.2. hier thema war, hab ich den auch gemacht und getrunken, aber leider hat er bei mir nicht geholfen :*(

hmm,...naja leider...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Dank Tee

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 15.02.2007, 18:39 Uhr

Also ich finds lustig wenn man so ließt was eine Frau alles tut, damit das Kind kommt (meistens weit vor dem ET). Mütter die mal eine Frühgeburt hatten, halten meistens ganz und gar nix von soclhen methoden aber jeden das seine. Habe bei meinen ersten im Juli auch 10 Tage vor ET alles mögliche ausprobiert wie z.B.

- Tee´s
- lange Spaziergänge (ausser Muskelkater nix)
- heiß baden
- Wehencocktail (saft & rizinus & alk.)
- rotwein
- Einlauf (habe ich selbst nicht gemacht aber eine aus meinen damaligen Geb.kurs)
- kuscheln ;-) mit meinen Mann usw.

und was war ... Nüscht !!!! :-(

hatte mehr rennerrei und ansträngungen als erfolg. Dann hatte ich so die ase voll, wollte von methoden nix mehr wissen und 3 Tage nach dem ET dann Blasensprung beim ruhigen sitzen und Fernsehschauen auf der Couch.

Beim 2. (sep./okt.) wird nix gemacht nur gewartet ... meinen Kind zuliebe.

Viel Glück & Spaß mit euren Baby´s

wünschen
Papa Olli & Mama Diana
Dominik 7. Monate alt sowie
Babybauch 6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist die genaue Mischung???

Antwort von julie88, 39. SSW am 15.02.2007, 18:57 Uhr

Kannst mir bitte die genaue Mischung vom Tee schreiben??? Würd ihn auch mal gern probieren...
Herzlichen Glückwunsch noch zum Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.