Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig, 18. SSW am 23.10.2006, 11:36 Uhr

emotional total neben mir...

Da gehts mir zur Zeit mal wieder körperlich etwas besser - dafür könnte ich über jede Kleinigkeit heulen.
In unserer Straße ist heut morgen ein Dachstuhl abgebrannt, nichts groß passiert, aber als ich das gesehen habe hab ich geheult.
Schon wenn ich nur einen Krankenwagen höre oder dran denke, dass in der Kinderklinik direkt gegenüber Kinder liegen, kommen mir die Tränen. Und wenn mein Töchterlein schluchzt, würde ich am liebsten mitmachen.
Warum bin ich denn emotional so labil??

Geht Euch das auch so?

 
1 Antwort:

Re: emotional total neben mir...

Antwort von emanski, 32. SSW am 23.10.2006, 11:40 Uhr

die Hormone lassen grüssen ;o)

Es ist echt grausam, aber man kann nix dagegen tun..

Ich habe am Freitag Backcamenbert (wie schreibt man das???)gegessen und die leckeren Preiselbeeren waren alle. Da hatte ich Appetit Nutella drauf zu schmieren, ging auch zu essen, aber mir war danach sowas von schlecht!!!
Ich hab mich selber kaum wieder erkannt..

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.