Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tusubu am 30.08.2020, 15:00 Uhr

Embryotransfer

Hallo Meine Lieben,

Habe am 19.08.2020 tag 5 ——- 2 Follikel eingesetzt bekommen. Mit icsi befruchtet. Bei mir wurden 15 Follikel entnommen 1 davon ivf Befruchtung 4 mit icsi Befruchtet. Am Ende sind dann nur 2 eine davon sehr gut befruchtete die andere gut befruchtete eingesetzt. Am 19.08 ovitrell gespritz zur Unterstützung hat der Professor gemeint. Am 31.08.2020 muss ich nochmal ovitrell spritzen. Am 07.09.2020 habe ich nochmal einen Termin für SSW TEST. Meine brüste sind sehr prall tun auch weh schon seit einer Woche. Aber ich möchte mich nicht reinsteigern. Hat jemand Erfahrung. Bitte bitte schreibt. Danke im voraus.

 
17 Antworten:

Re: Embryotransfer

Antwort von Frau Hase am 30.08.2020, 15:22 Uhr

Hallo Tusubu,
Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat und du bald einen positiven Test in der Hand halten wirst.
Bei mir war es so, dass ich Brustschmerzen etc von der Ovitrelle bekam. Das Problem ist leider, dass viele dieser unterstützenden Medikamente Symptome verursachen wie bei einer Schwangerschaft. So schwierig es ist, eigentlich kann nur der Bluttest Klarheit bringen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 30.08.2020, 15:30 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Bist du dann schwanger gewesen? Ich habe ovitrell nur 1 x gespritzt. Seit 1-2 woche habe ich pralle Brüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 30.08.2020, 15:32 Uhr

Habe das datum verwechselt am 25.08.2020 am nach 5 Tagen habe ich 2 Follikeln eingesetzt bekommen. Also heute der 9. Tag. Tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Frau Hase am 30.08.2020, 16:54 Uhr

Hey,
Nein, ich war leider nicht schwanger.
Ich hatte allerdings auch "nur" eine iui, da ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft viel geringer, als bei einer Icsi. Aktuell sind wir im zweiten IUI-Versuch. Wenn der nicht klappt, werden wir auch zu icsi wechseln. Der Gesprächstermin mit der Kinderwunschklinik für den icsi-Start schon vereinbart.
Wenn der Transfer bei dir schon 9 Tage her ist, müsste dein Bluttest doch schon in 3-5 Tagen sein, oder?
Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 30.08.2020, 17:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 30.08.2020, 17:35 Uhr

Mein termin ist am 07.09.2020 aber die Zeit vergeht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Frau Hase am 30.08.2020, 19:49 Uhr

Das kenne ich
Meine nächste iui ist vermutlich am Dienstag. Dann heißt es wieder warten.

Ich drücke dir die Daumen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 30.08.2020, 20:19 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen. Danke sehr. Warum habt ihr nicht direkt icsi gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von klaudi1402, 16. SSW am 30.08.2020, 21:06 Uhr

Diese Symptome sagen leider nichts aus. Ich hatte zum Beispiel gar keine Symptome. Meine Brüste waren weich und sind auch nicht grösser geworden. Mein Bluttest war aber positiv und ich war schwanger. Nur drei Tage vor dem Test habe ich ein Blähbauch bekommen. Du musst dich leider noch gedulden. Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 31.08.2020, 8:30 Uhr

Vielen herzlichen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von HungarianGirl am 31.08.2020, 12:41 Uhr

Hi, ich habe am 24.08 zwei Embryos (Kryo) bekommen. Ich habe seit 2 Tage starke Rückenschmerzen und Schmierblutungen. Ich habe auch am 7.9. Bluttest. Ich habe heute einen Urintest gemacht, der gaaanz leicht positiv ist bei dir wahrscheinlich macht keinen Sinn einen Test durchzuführen weil der Hcg kann von Spritze kommen.. also leider muss man abwarten. Ich drücke ganz doll die Daumen für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 01.09.2020, 21:41 Uhr

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von HungarianGirl am 04.09.2020, 8:56 Uhr

Meeeensch das ist aber positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu am 04.09.2020, 22:31 Uhr

Aber am 31.08.2020 habe ich ja ovitrell gespritz meinst du der Test ist gültig und echt positiv??? Gestern habe ich auch getestet immer noch positiv. Ist das wegen ovitrell oder echt :( ich dreh durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von HungarianGirl am 06.09.2020, 22:20 Uhr

wir müssen nur noch einpaar Stunden warten und bringt der Bluttest Sicherheit ich drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von HungarianGirl am 09.09.2020, 15:58 Uhr

Hi! Ich wollte nachfragen, wie ist dein Bluttest ausgegangen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryotransfer

Antwort von Tusubu, 4. SSW am 09.09.2020, 16:08 Uhr

Hallo,
Danke der Nachfrage. Ich bin schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.