Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 15.02.2023, 16:16 Uhr

Ekel vor Gemüse

Hallo,

mir ergeht es genauso!
Ich war immer ein Gemüsemensch aber seit der Ss wird jeder Bissen an Gemüse mehr und mehr im Mund!

Das ist aber gar nicht so wild!

Ich hab immer top Blutwerte, sogar mein Eisenwert ist super obwohl ich z.B. kein Fleisch esse!

Ich mache es so, dass ich täglich (völlig egal ob Morgens, Mittags oder Abends) Haferflocken mit Joghurt, Nüssen und Obst zu mir nehme! Abends gerne in Shakeform...also mit zusätzlich Milch und alles durchpürriert!

Nüsse haue ich tatsächlich einen Mix rein...und auch Kerne sind oft dabei (Sonnenblumen, Kürbis, Pinien etc)...fürs Calcium immer eine Banane und das übrige Obst einfach nach Lust und Laune variieren!

Zudem esse ich täglich Vollkornbrot und schmieren mir eine Creme aus zermatschter Avocado, wenig Frischkäse, Zitronensaft, Salz und Pfeffer drauf! Und Tomate oder Salatgurke und Ei schnibbel ich oben drauf!

Mit diesen 2 Mahlzeiten bin ich schon mal relativ weit auf der sicheren Seite!

Was noch gut geht bei mir:

- Gemüsesuppen, also alles püriert und mit nem Schuss Sahne
- Salate, wie z.B. rote Beete oder Apfel-Zwiebel-Salat! Dazu dann einfach Pellkartoffeln!

Ich hoffe, es sind ggf Anregungen dabei!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.