Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri am 17.03.2014, 13:26 Uhr

Eiweiß im Urin

Hallo zusammen
Hab heute eigentlich ET aber so wie es aussieht wird sich da nichts tun.
War heute zur Untersuchung zur Vertretungs Ärztin da meine im Urlaub ist.
Dort wurd fest gestellt das Eiweiß im Urin ist.Soll morgen noch mal hin kommen und wenns dann immer noch so ist wird woll eingeleitet .
Was können denn Ursachen von Eiweiß im Urin sein ? Sie fragte mich ob ich am Wochenende genug getrunken hätte aber ich selbst finde nicht mehr oder weniger wie sonst auch .

 
4 Antworten:

Re: Eiweiß im Urin

Antwort von Muffin85 am 17.03.2014, 13:39 Uhr

Hatte ich auch...bei mir lag es an der Schwangerschaftsvergiftung (hatte noch viel zu hohen Blutdruck)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin

Antwort von seepferdchen 007 am 17.03.2014, 13:41 Uhr

ss-gestose
wenn extrem viel drin ist wird eingeleitet.
hast du wasser? zu hoher blutdruck?
keine panik, mit deinem baby alles ok? hattest du vor kurzem eine blasenentzündung? bleib am ball. kannst deinen urin auch selbst kontrollieren. geh in die apotheke und hol dir die stäbchen. kostet nicht viel. hast du einen hebamme? erzähl ihr von deinem arzt besuch... vielleicht kann sie dir was geben das die wehen beschleunigt.... gibt was, weiß aber nicht mehr wie es heißt ist was homop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin

Antwort von Kolibri am 17.03.2014, 13:48 Uhr

Ich habe das Gefühl das die Wassereinlagerungen in der letzten Zeit bei mir schlimmer geworden sind.Eine Hebamme habe ich keine auch hatte ich nur Anfang der Schwangerschaft eine Blasenentzündung .Zu hohen Blutdruck habe ich auch keinen.Die Ärztin meinte halt nur das wenn es morgen immer noch so ist eingeleitet wird .Hätte ich jetzt nicht so das Problem mit wenn es so wäre da heute ja eh ET wäre.Ist halt blöd sowas jetzt in den letzten Tagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu heute ja auch ET und Eiweis ...

Antwort von BabyNr3-Diana, 41. SSW am 17.03.2014, 15:26 Uhr

..... im Urin aber hat niemand was gesagt.
Hab aber auch normalen nidrigen Blutdruck und kaum wasser also nich erkennbar - wenn nur minimal).

Hab aber auch die ganze Schwangerschaft über immer wieder bei Eiweis ein + stehen ....

komisch.

Naja war heute auch beim FA ... hatte eiweis +
und
Blut ++ (Leukozyten)


Das Eiweis war unbedenklich aber bei mir die ++ beim Blut.
Blasenentzündung glaub ich nicht aber mein FA meinte sei ok da ich heute ET habe .... halt die Frage Blut im urin ob von vorstehenden Geburt kommt.
Hatte gestern mal wehen und heute auch immermal und gestern wieder etwas schleim mit blut abgegangen. Mal abwarten. Hoffe ja das eher gutes zeichen ist das sich da unten was tut und losgeht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.