Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jinna22, 41. SSW am 01.04.2022, 15:54 Uhr

Eipollösung, hat es wenigstens was gebracht..?

Heyy,

ich hab gestern schon mal geschrieben weil mir ungefragt und unbewusst eine Eipollösung im zusammenhang einer fruchtwasser untersuchung (von der ich wusste) bei verschlossenem und harten MuMu gemacht wurde. Ich hatte ja danach die Schmerzen ohne Ende und frische Blutungen vorallem beim pipi, seit heute morgen war es ETWAS besser. Mittlerweile sind 24 Stunden vergangen und die Schmerzen am MuMu sind nun wesentlich besser, sticht nur noch beim klo gehen, mein Bauch ist jetzt schon länger ziemlich hart, ich meine den Schleimpropf verloren zu haben und ich hab jetzt Durchfall (Tschuldige).
Mein FA ist schon weg und in genau dem Krankenhaus anrufen nach der Aktion hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr :( mir reicht die Entbindung dort.

Kann mir hier einer weiter helfen? Kennt das wer oder meint ihr das sich der MuMu geöffnet hat und es deswegen nicht mehr weh tut? Ich hab keine ahnung Ich weiß das ich spüre wenn es wirklich los geht aber ich würd trotzdem gern wissen wo ich gerade ungefähr bin

Liebe grüße 40+3

 
4 Antworten:

Re: Eipollösung, hat es wenigstens was gebracht..?

Antwort von Lana1987 am 01.04.2022, 15:57 Uhr

Das kann der Anfang sein, kann aber auch "Zufall" sein. Schleimpfropf Abgang bedeutet nicht zwingend, dass es bald los geht. Kann auch noch ein paar Tage dauern. Wenn es richtige Wehen sind, wirst Du es merken. Ob das nun von der Eipollösung kommt oder eh von selbst so gekommen wäre, kann man nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung, hat es wenigstens was gebracht..?

Antwort von nita83, 25. SSW am 01.04.2022, 17:45 Uhr

Hallo
Häufig ist die entleereung des Darms zusammen mit Verlust des schleimproof ein Anzeichen das es Richtung Geburt geht. Dann hätte die Lösung zumindest was gebracht auch wenn es ungefragt erfolgte. Ich könnte mir vorstellen das es am Wochenende so richtig los geht. Nimm ein Entspannungs Bad das hilft vielleicht etwas beim harten Bauch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung, hat es wenigstens was gebracht..?

Antwort von familie2006 am 01.04.2022, 18:10 Uhr

Das ist aber nicht schön,dass sie es ungefragt gemacht haben. Mich hatten sie gefragtbei 40+2. Aber da war mein MuMu 1cm offen,aber keine Wehen...um 11 uhr ca. gemacht und ca. 19 Uhr Kind da. Hatte aber erst ca. 17 Uhr Wehen bekommen.Ging dann sehr flott. Nach einer halben Stunde im Kreissaal war die Kleine da...Drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung, hat es wenigstens was gebracht..?

Antwort von Btby am 02.04.2022, 9:06 Uhr

Bei mir hat es etwas gebracht, ich hatte aber auch einen absolut geburtsreifen Befund bei 40+1 und die Lösung tat auch kein bisschen weh oder hat geblutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.