Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aniola am 20.05.2013, 19:47 Uhr

Einleitung wegen Bluthochdruck

Hallo, ich bin aufgrund hohen Blutdrucks (zuhause selbst gemessen) zur Abklärung ostersonntag letzten Jahres mal in die Klinik gefahren. Mein Blutdruck war über Ostern immer sehr hoch (180/110). Dort wurde festgestellt, das meine Kleine viel zu klin für die SSW war und ich wurde in eine Klinik mit Frühchenstation geschickt. Dort wollten sie spätestens am ET einleiten. Eine Woche lag ich mit unverändert hohem Blutdruck da und dann haben sie doch schon 3 Wochen vor ET angefangen einzuleiten, weil sie den RR trotz blutdrucksenkender Mittel nicht in Griff bekamen. Beim CTG und nach der 2. Einleitungstablette wurde dann doch ein Not-KS gemacht, weil die Herztöne der kleinen Maus bei jeder Minikontraktion rapide in den Keller gingen :(

Die Ärzte wunderten sich nur, warum es mir nicht schlechter ging, mein höchster Wert war 200/115... und mir gings komischerweise relativ gut.

Liebe Grüße...und ich wünsche dir, das ein Bauchzwerg noch lange in deinem Bauch bleiben darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.