Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel26 am 22.04.2013, 17:52 Uhr

Einleitung oder KS und welcher Befund?

Ich hatte eine Einleitung in der 39. SSW auch wegen zu wenig Fruchtwasser und dem Verdacht, dass die Kleine nicht mehr wächst. Angeblich würd sie nicht mehr zunehmen und hätt grad mal 2500 g.

Ca. 1 Std. nach der Einleitung per Tropf ist die Fruchtblase geplatzt, 3,5 Stunden später hielt ich meine gesunde Tochter im Arm; die mal eben 700 g mehr wog als angenommen; alles spontan, alles ohne Schmerzmittel o. Komplikationen.

Mein Sohn ist vor 8 Jahren auch nach Einleitung geboren; allerdings hats bei ihm 19 Stunden gedauert; mit PDA und kurz vorm Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand. Aber auch er ist "normal" geboren.

Wie eine Geburt ablaufen wird, kann dir niemand sagen; es muss aber nicht zwangsläufig ein Kaiserschnitt werden. Wenn dein Körper und das Kind bereit sind, brauchts vielleicht nur einen Anschubser.

Alles Gute,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.