Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mai-violetta am 17.07.2010, 21:09 Uhr

Einleitung VS Kaiserschnitt

Auch ich hatte Angst vor einer Einleitung. Deshalb hab ich vorher fleißig Fenster und Türen geputzt. Und ich meine zumindest dass es davon losging.
Allerdings endete es dann trotzdem in einem sekundären Kaiserschnitt, weil die Wehen zwar den Muttermund voll öffneten, aber zum pressen zu schwach waren und der Wehentropf kam, der dann das Seinige tat...
Aber der sekundäre KS war dann nicht unter Vollnarkose, sondern ich bekam eine Spinale. Wenn du aber vorher schon eine PDA bekamst, dann brauchst du normalerweise keine Vollnarkose, auch wenns schnellgehen muss.
Da es bei mir einfach nicht weiterging (Geburtsstillstand), aber es dem kleinen Mann gut ging, war noch genug Zeit für die Spinale. Also nicht jeder ungeplante Kaiserschnitt muss ein Notkaiserschnitt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung oder Kaiserschnitt?

Wie würdet ihr entscheiden und warum?Bitte um Erfahrungen/Anregungen...ich hab so Angst vor der Einleitung!! lg Maja P.S: Es muss eins von beidem bald erfolgen wegen geringer FW-Menge und Plazentabefund!Die Ärzte wollten heute schon einleiten aber ich hatte regelmäßige ...

von Maja86, 41. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.