Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Xeniachan, 34. SSW  am 06.12.2012, 22:56 Uhr

einfach weil ich es sagen muss...

erstens mobbing gehört hier nicht rein...
2. ja jeder hat auch seine Meinung die man hier kund macht ist ja auch in ordnung finde ich
3. ich bin auch das erste mal schwanger und frage nicht ständig (hier im forum) ob diese schmerzen normal sind wenn ich unsicher bin rufe ich mein arzt an (macht normaler weise jeder vernünftige Mensch) >.<
4. ja Salima ich kenne dein Privatleben nicht aber ich kann deins erzählen (nicht böse gemeint aber ich lese einige von dir)^.^°
was war du evtl. beruflich machst usw. X.X
naja das erst mal...
@pearlymaus... ein beitrag über eine person zu schreiben hier ist nicht in ordnung, wir wissen nicht was die beweggründe sind
Salima fake oder nicht kann und will ich auch nichts sagen weil ich nicht in ihre haut stecke (will auch keine 18 mehr sein mit 18 ein kind nein danke)
aber ich kenne personen (im realen leben) die mit 18 Mutter geworden sind.
Salima nur für dich kein kritik oder so ich würde nur fragen stellen die dich wirklich beschäftigen...
nicht ständig jammer pots (sonst müsste die ganze welt hier mehrer jammer pots schreiben )
ich wäre momentan eine davon *gg*
ist nur ein tip von mir...wenn du dich von mir gemobbt fühst ist das nicht meine absicht aber ich schreibe einfach das was ich denke und will dich damit nicht verlezten...
wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

ps. bitte unterlass ALLE das Cyper Mobbing

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.