Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jajule am 04.04.2012, 12:00 Uhr

egoistisch?

Also wenn es für den Mann auch in Ordnung ist, ist es ja ok. Ich denke auch, so etwas sollte man als Paar entscheiden. Ein Kompromiss wäre, er geht erst einmal mit, und wenn sie sich wirklich unwohl fühlt, sagt sie ihm, er soll bitte raus gehen und er dürfte dann nicht beleidigt sein.

Ich persönlich habe 4 Kinder bekommen und bei jedem war mein Mann dabei. Das stand auch gar nicht zur Diskussion. Er hat da teilweise rumgealbert, wir haben zusammen mit der Hebamme echt viel gelacht. Aber er hat eben auch gemerkt, wenn ich einfach mal meine Ruhe wollte (meist gegen Ende), dann hat er einfach meine Hand gehalten und war still. Ich fand es schön, dass er einfach da war, viel machen konnte er zwar nicht, aber ich mag dann eh nicht so betüddelt werden. Und gleich nach der Geburt zu hören, dass er stolz auf mich ist und zusammen zu schauen, wem die Kleine denn nun ähnlich sieht ist auch etwas schönes. Einfach die erste Zeit danach mit dem kleinen Wesen zu genießen ist unwiederbringlich.

Aber das muss eben jedes Paar selber entscheiden.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.