Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine95! am 01.01.2023, 10:48 Uhr

ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr!

Ich mache mich grad etwas verrückt. Bin heute laut meiner Tracking-App offiziell einen Tag überfällig. Habe seit gestern so leicht bräunlichen Ausfluss, gestern auch kurz mal dunkelrotes Blut beim abwischen gesehen. Ich hatte vor ca. einer Woche auch schonmal bräunlichen Ausfluss gehabt. Hab gestern extrem starke Krämpfe gehabt, generell hatte ich diesen Zyklus regelmäßig solche Krämpfe, nur nicht so schlimm wie gestern.
Seit letztem Dienstag ist mir die ganze Zeit flau im Magen.
Seit heute hab ich sehr empfindliche Brüste, die mir auch größer als sonst vorkommen.

Ich hab mir im November eine Kupferspirale setzen lassen, nachdem ich meine vorherige nach ca. einem halben Jahr unbemerkt ausgeschieden hatte und ein paar Monate ohne war.

Kann das normal sein? Ich mach mir sonst nie wegen sowas Gedanken, aber weil mir die ganze Zeit so latent übel ist bin ich grad doch am überlegen, ob ich nicht dich trotz Spirale schwanger sein könnte

 
3 Antworten:

Re: ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Antwort von Deadpoolgirl am 01.01.2023, 11:01 Uhr

Du hast die Spirale ja noch nicht lange drin. Der Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen.
Da kann es auch durchaus sein, dass die Mens/ Krämpfe die ersten Monate anders sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Antwort von NaduNaduNadu am 01.01.2023, 12:14 Uhr

Vermutlich nur eine Spirale Nebenwirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Antwort von Germanhijabi am 01.01.2023, 13:10 Uhr

Ich glaube nicht dass Übelkeit soooo früh schon auftritt ehrlich gesagt.

Bin sozusagen ein "Profi" beim Thema Schwangerschaftsübelkeit, LEIDER und so früh hatte ich nie was.
Habe ich auch noch nie in meinem Umfeld gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich ...

von Sternchen1401, 5. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krämpfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe und Ausfluss

Guten Morgen meine lieben :) Ich dachte mir ich schreib wieder mal hier rein und schildere mein Problem. Und zwar seit gestern hatte ich oft schubweise Krämpfe, die hielten alle immer so 1 Minute an und verschwanden wieder. Aber ich habe auch seit gestern das, dass wenn ich ...

von Mrs.Bäumchen, 14. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krämpfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.