Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger3.0, 38. SSW am 20.08.2023, 20:39 Uhr

Durchfall, wie viel normal

War am Donnerstag bei 37+2Ssw bei der Hebamme und seit dem hab ich täglich Durchfall. Jetzt frag ich mich, wie viel ist normal vor der Geburt? Am Donnerstag hatte ich Rückenschmerzen und harter Bauch, gestern war ich richtig schlapp und heute wieder Rückenschmerzen... heißt es, es geht bald los? Natürlich geht es dem Baby gut, spüre es regelmäßig.

 
2 Antworten:

Re: Durchfall, wie viel normal

Antwort von Rosamunde, 10. SSW am 21.08.2023, 7:20 Uhr

Ob es bald los geht kann dir natürlich keiner sagen aber ich hatte bei meiner ersten Tochter genau die gleichen Symptome. Durchfall ohne Ende, allerdings erst in der Nacht wo es los ging und Mittag war sie da. Das heißt nicht das es bei dir auch so sein muss da jede Schwangerschaft individuell ist, aber es könnte ein Vorbote sein.
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und später eine tolle kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, wie viel normal

Antwort von SteLi21 am 21.08.2023, 7:48 Uhr

Guten Morgen . Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso, allerdings hatte ich es einige Zeit, bevor es bei mir losging, da sie erst bei 40+8 zur Welt kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall „normal“?

Hallo, Ich bin in der 29SSW und hatte letzte Woche schon einmal starken Durchfall (an einem Tag). Dann war es wieder verschwunden. Jetzt hatte ich am Dienstag wieder richtig stark Durchfall mit Krämpfen und habe dann eine Kohletablette aus der Apotheke geholt und es kam nichts ...

von nadine.ldn, 29. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 ssw durchfall normal

Huhu ich bin neu hier Und ich weiß seid neusten das ich schwanger bin. War heute beim frauenarzt und der sagte ich bin in der 5+2 ssw also auch noch kein Herzschlag da. Merke auch in spannen in den brüsten und ziehen in bauch. Jetzt habe ich seid 2 tagen das ich ab und an ...

von minemaus24 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.