Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 18.08.2017, 20:24 Uhr

Durchfall nach Badewanne?!

Hey Mädels

Hab mal, eine vllt dumme Frage.

Ich bin seit gestern in der 36. ssw und hab generell oft Probleme mit weicherem Stuhlgang. - leider.

Bei 33+0 wurde bereits festgestellt, dass unsere kleine schon komplett fest und tief im Becken sitzt. Nicht mehr abschiebbar. Man kann nicht mal mehr den Kopf im Ultraschall vermessen. Hatte auch schon ordentliche senkwehen und mein Bauch hängt mittlerweile echt unten.

Gestern war ich nochmal
Im pränatalzentrum zum Ultraschall weil unsere kleine leider eine Zyste hat die engmaschig kontrolliert wird- auch von der Ärztin musste ich mir anhören, wieeeee tief das Köpfchen schon sitzt.

Heute hatte ich den ganzen Tag eigentlich eher Verstopfung. Eben war ich baden - Maus hat aber gemeckert. Mein Bauch wurde aber extrem hart so das ich raus gegangen bin. Hab heute schon den ganzen Tag einen extremen Druck nach unten und jezzz hab ich plötzlich Durchfall nach der Badewanne. Meint ihr, dass ich mich darauf einstellen muss, das meine kleine es nicht mehr bis 37+0 schafft? Oder kann die Badewanne wirklich ein Grund für Durchfall sein?

2 Wochen wollt ich noch aushalten.

Sunny mit Emily inside 35+1

 
1 Antwort:

Re: Durchfall nach Badewanne?!

Antwort von mf4 am 18.08.2017, 21:01 Uhr

Durchfall als Vorbote ist nicht selten, kann sein aber muss nicht.
Wärme kann auch den Darm angeregt haben.
Kopf tief kann bedeuten es kommt früher oder wie bei mir enden und das Kind kommt nahe am ET.
Bei SSW 36 denke ich muss du dir keine Gedanken machen. Man würde sicher auch im KH nichts mehr aufhalten. Wenn es dir sonst gut geht dann würde ich getrost abwarten, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.