Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deguline, 16. SSW am 04.05.2008, 11:40 Uhr

Durchfall :O(

Hat jemand von Euch das selbe Problem od Tips was ich machen könnte?
Lese in allen Büchern u Berichten immer nur das Schwangere Verstopfung haben.
Habe seid ein paar Wochen laufend Durchfall sobald ich etwas esse das zu fettig ist, kalter Nudelsalat, Würstchen usw. ( und bei der Grillzeit ist das schwierig was zu finden wo nicht fettig ist). Weiss schon gar neme was ich essen soll :O( Habe dann zwar nur einmal viel Durchfall u halt im Magen habe aber immer Angst das es für das Baby nicht gut sein kann.
Dass hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht, mein Arzt meint immer nur halt net fettig essen na doll kann mir irgendwie da nicht weiter helfen.

Danke für Euere Antworten

 
3 Antworten:

Re: Durchfall :O(

Antwort von mamafürvier am 04.05.2008, 12:44 Uhr

Ich glaube nicht, daß das dem Baby schaden kann. Manche Schwangere nehmen in der SS auch ab. So lange es dem baby an nichts fehlt, es sich gut entwickelt ist alles okay. Ich habe anfangs der SS nur abgenommen, ab der 16.SSW dann langsam zugenommen und Baby gings immer gut.
Fettiges Essen nicht vertragen ist zwar nicht so klasse in der Grillsaison aber sicher kein Drama.
Ich habe in meinen SS immer sehr unter Verstopfung gelitten und hätt ich die Wahl dann häät ich lieber Durchfall gehabt ;)
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :O(

Antwort von Annekind, 38. SSW am 04.05.2008, 14:00 Uhr

Hatte in der ersten Ss ständig Durchfall.Die kleine hat davon überhaupt nichts abgekriegt...
Nun hab ich wieder Durchfall und sage mir: Naja, zumindest ist bei der Geburt das Thema Einlauf erledigt *grins*

Wünsche dir alles erdenklich Gute!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :O(

Antwort von ifunanya, 7. SSW am 04.05.2008, 23:20 Uhr

Wie wäre es mit Hühnchenfleisch oder Pute und gegrilltem Gemüse.

Alternativ zum Heilpraktiker gehen, der hilft sicher. Es gibt homöopathische Präparate genau für sowas. Da aber die Dosierung immer individuell angepaßt werden muß, kann ich dir bezüglich keine Tipps geben.
Es hilft ansonst tatsächlich nur Fett weglassen.

ifunanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.