Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 04.05.2008, 9:55 Uhr

Klopf-klopf

Huhu und guten Morgen!

Ich bin noch ganz durcheinander. Mein Mann wollte heute nicht Skat spielen gehen und ich wollte ihn mit einem Kerzenherz, Kinderschuhen und einem pos. Test überraschen.

"Wenigstens" fuhr er dann Brötchen holen. Ich hab also den Test gemacht und ES WAREN ZWEI STRICHE ZU SEHEN!!! Es hat geklappt, TATSÄCHLICH geklappt!!! Im 13 ÜZ!

Naja, dann hab ich ganz schnell im "Kinderzimmer" ein Teelichtherz aufgebaut und die Schuhe in die Mitte. Beim Anzünden hat sich noch das Feuerzeug verabschiedet...

Naja, mein Mann sollte dann schnell hoch kommen und wollte nicht. Kam dann aber doch und konnte es erst nicht glauben. Dann hat er - so sagt er - ein Tränchen vergossen. Ich konnte das leider wegen aktuer Überflutung nicht sehen..

Den FA-Termin am 13 (wieder ein 13.) sag ich ab, da kann man ja noch nichts sehen. Dafür würde ich dann versuchen einen Termin für den 23. zu bekommen - dann sinds schon ca. 6 Wochen, da müsste man ja dann was sehen...

So, und jetzt schreib ich es das erste Mal.

LG die Mondkatze mit "Bauchkätzchen"

 
3 Antworten:

Re: Klopf-klopf

Antwort von Inga1979, 29. SSW am 04.05.2008, 10:25 Uhr

Hey!

Kenne Deinen Namen noch aus der Zeit als ich auch noch im KIWU Forum war!!!

Ich freue mich sehr für Euch das es nun geklappt hat!!!!

Geniess die Zeit, denn sie vergeht wie im Flug!!!!

Alles Liebe Euch Dreien!!

Gruss Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf-klopf

Antwort von dadi76, 21. SSW am 04.05.2008, 10:26 Uhr

Schön!
Bei mir war das alles nicht so romantisch!
Beim ersten war er geschockt, schrie aber dann in mein Ohr, Hallo Baby!
Beim zweiten sollte ich es wegmachen lassen und beim dritten schaute ich ihn mit einem Dackelblick an und er sagte was denn los sei und ich sagte ihm das wir nun mehr einkaufen müssten!
Er fragt, ob die Kinder denn verfressener wären und ich sagte, das wir auch mehr platz brauchen, den 80qm für 5 ist bißl knapp!
Dann ging er erstmal raus und kam dann wieder!
So richitg freut er sich nicht, da wir erst nächstes Jahr eins wollten, aber nun ist es ja da!
Wir hoffen, nach 2 mädchen einen jungen zu bekommen!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf-klopf

Antwort von Annekind, 38. SSW am 04.05.2008, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab deine Postings im KiWu auch oft verfolgt.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute!!

LG
Annkeind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.