Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jezzikita, 21. SSW am 09.02.2015, 15:11 Uhr

Duphaston bis 12+0 und dann einfach aufhören?

Huhu! Also ich musste Utrogest bis zur 12. SSW vaginal einnehmen (morgens und abends zwei) und hatte die gleichen Ängste vor einer Abbruchblutung. Aus diesem Grund hab ich mit meiner Fa besprochen, die langsam zu reduzieren....hab dann ab Woche 11 nur noch morgens eine genommen und abends zwei, eine Woche später nur noch abends zwei, dann darauf nur noch eine und dann ganz abgesetzt....und es ist nichts passiert...weiß nicht wie es anders gelaufen wäre aber so hab ich mich einfach sicherer gefühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

irgendwie scheint es nicht aufhören zu wollen....

Hallo ihr, wem gehts auch so? Diese Übelkeit und das Erbrechen macht mich waaaahnsinnig. Ich weiss ja, dass es gut sein soll, aber es ist echt anstrengend. Manchmal schaffe ich es kaum aufs WC. Zur "Freude" meines Mannes. ...

von mamarie3410, 11. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufhören Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht stillen oder "Langzeitstillerin" - Bewertung muss aufhören

Hallochen, Mir liegt da mal ein Thema auf der Seele, was durch den unteren Beitrag "nicht stillen" in mir hochkam. Ich gehöre nämlich zu den Frauen, die ihre Kinder über 2 Jahre gestillt hat und spätesten nach einem Jahr blöd angeschaut wurde. Da kann ich mir gut ...

von Engel4, 14. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufhören Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen, die wieder aufhören ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch da eine Idee ? Ich bin heute ET+4. Bin heute nacht um 5 mit leichten Wehen aufgewacht ( alle 5-7 min.) Nachdem ich mir ne Wärmflasche in den Rücken gepfiffen hab wars besser. Um 14 h hatte ich CTG Termin im KH - dort alle 2-3 Minuten Wehen, ...

von Safija2012, 41. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufhören Forum: Schwanger - wer noch?

Mit dem Rauchen aufhören !

Hi Leute, Ich bin heute in der 12+4ssw und habe gestern meine letzte Zigarrette geraucht! Ich kann jetzt nicht behaupten das ich jetzt unbedingt Sucht habe, aber ich habe ein heftiges Hungergefühl und das auch noch nach dem Essen. Was kann ich nur dagegen tun ? Ich habe es ...

von Mama102012, 13. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufhören Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.