Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli282, 17+3. SSW am 22.09.2006, 11:44 Uhr

Down-Test

Liebe Angelmue,

mir wurde lediglich 2x Blut abgenommen. Zur FU hätte ich gemusst, wenn der Test auf wackligen Beinen gestanden hätte. So blieb mir der Stich durch die Bauchdecke erspart. Gott sei Dank. Davor habe ich auch Angst. Aber laut einer Mutti von bald 6 Kindern (sie ist 38) ist es nicht schlimm. Sie musste es bisher in jeder Schwangerschaft über sich ergehen lassen.
Meine erste Tochter war auch eine Frühgeburt. Bis auf starkes Asthma(!!) blieb nix zurück. Aber das reicht auch. Nun kam ne mega Hausstauballergie hinzu, was ich sehr schlimm finde.
Beim zweiten Mädchen verlief alles prima. Nun hoffe ich, dass mein drittes Baby auch gesund auf die Welt kommen wird. In zwei Wochen muss ich allerdings zur Feindiagnostik. Da mein Mann nur noch einen Arm hat, wollen die Ärzte schauen, ob beim Baby alles dran ist. Aber ich bin guter Dinge.
Lass die Untersuchung über Dich ergehen, so bekommst Du Gewissheit, ob Dein Baby gesund zur Welt kommen wird. Liegt ein Gendeffekt vor, kannst Du bis zur 24. SSW entscheiden, ob Du das Kind bekommen möchtest oder nicht. So hart wie es klingt, doch wir Muttis müssen für alle da sein, ob Mann, Kinder, Haustiere usw. Ein krankes Kind erfordert viel Geduld und Zeit. Haben wir dies heut noch?

In Hoffnung für Dich, dass alles gut sein wird, liebe Grüße.

Nelli282

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.