Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 09.02.2023, 13:27 Uhr

Dottersack ohne Embrio

Also...natürlich gibt es immer den ein oder anderen Fall der ganz anders verläuft aber es gibt den Satz: wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo!

Man muss in 1 Woche auch noch nix sehen...erst recht keinen Herzschlag!

Du entspannst dich jetzt und versuchst, deinen Kopf auszuschalten! Nachdenken und grübeln führt zu keinem Ergebnis in deiner Situation...denn diese ist ja so ungewiss und hormonbedingt völlig durcheinander!

Es besteht auch kein Handlungsbedarf, nichts...du wirst sehen, ob sich eine SS einstellt oder nicht und der vorhandene Dottersack spricht dafür!

Ich war wegen einer Blasenentzündung bei 5+3 beim Arzt und da konnte man auch die Fruchthöhle mit Dottersack und keinen Embryo erkennen und NIEMAND hat auch nur ein Wort darüber verloren, dass dies ungewöhnlich sei! Es kam sogar ein "sieht alles sehr schön aus"....und mein nächster Termin war dann bei 8+x und da war ganz normal der Herzschlag zu sehen und bei 11+4 wurde ich auf 12+3 vordatiert!

Ich hab in 5 Wochen ET und mein Junge ist immer zeitgerecht entwickelt und gesund!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.