Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin7286 am 03.01.2009, 20:40 Uhr

Discobesuch

Ich würde nicht gehen. Je nachdem wie laut die Musik in der Disko ist, ist das nämlich gar nicht so ungefährlich... Ich wollte in meiner Schwangerschaft aufs Konzert der Ärzte. Mein FA hat mir tunlichst davon abgeraten, da die Druckwelle des Basses im schlimmsten Fall deine Fruchtblase zum Platzen bringen kann. Wenn es in der Disko irgend nen Platz gibt, wo du ziemlich weit weg von den Boxen bist, kannst es ja mal versuchen, aber meine Kleine war da immer so unruhig, wenn ich im Lärm war, dass ich darauf keine Lust hatte.
Ich würde ihn alleine gehen lassen. Dafür muß er ja wohl Verständnis haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.