Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.11.2020, 7:50 Uhr

Die Mutter ist nicht Deutsch

Ich habe es so verstanden dass die Mutter aus Land a kommt , Partner aus Land b und die beiden sich untereinander auf Sprache c ( hier deutsch) unterhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muttermund brennen und stechen- wer noch?

hallo Mädels, ich bin ja jetzt gut in die 6te Woche gekommen und habe seid paar Tagen so ein stechen und brennen am Muttermund! mein Frauenarzt nahm einen Abstrich meinte mann müsse noch nichts Unternehmen da wenige Bakterien dort sind. auch fühlt sich da unten alles ab ...

von Sabsijay23, 6. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gehaltsabrechnung Mutterschutzfrist

Liebe Leute, Ich habe da mal eine Frage und bin verwirrt. Ich habe den EET am 17.12. Und bin seit Mai im BV vom Frauenarzt verordnet. Jetzt hat mein AG mir einfach weniger Geld als Gehalt überwiesen und einen Zuschuss zum Mutterschaftsgeld extra aufgelistet bekommen. In ...

von ChaosMistress 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta vor Muttermund, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben meine Frauenärztin hat mir bei meinem gestrigen Termin mitgeteilt, dass meine Plazenta vor meinem Muttermund liegt. Sie hat mich damit nicht beunruhigt und war auch sehr positiv. Sie sagte, dass sich das noch von selbst ...

von Lisa1803, 11. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Empfindlicher Muttermund

Hallo ihr Lieben :) Hätte mal eine Frage hat die ein oder andere hier auch mit einen sehr empfindlichen Muttermund zu tun ? Zb Mit leichten Blutungen nach einer Untersuchung oder dem Geschlechtsverkehr. Bin jetzt Ende der 10 Woche und mache mir leider immer viel zu viele ...

von Julie_96, 10. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Druck am Muttermund

Hallo Ich bin heute in 17 ssw gerutscht. mir geht es eigentlich echt blendend aber eine Sache stört mich. Schon seid 1 bis 2 Wochen habe ich immer wieder so eine Art Druck im schambereich. Dies ist immer nur von ...

von Binchene, 17. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen, Übungswehen oder doch nur Mutterbandschmerzen?

Hallo, bräuchte da mal Hilfe. Und zwar geht es um folgendes ich habe schon seit der 24 SSW immer mal wieder Mutterbandschmerzen beim Laufen. Ich hab mir dabei nie was gedacht, da mir gesagt wurde es sei normal. Da dies meine erste Schwangerschaft ist habe ich das auch so ...

von Vanessa1408, 29. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 41 Muttermund gedehnt

Hallo alle zusammen Ich bin heute in die 41 ssw gekommen, hatte auch heute einen FA Termin. Mein MM ist bei 3cm , meine Frauenärztin hat heute den MM gedehnt (was verdammt schmerzhaft war ) ...

von JuliaBEC, 41. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass

Hey ihr Lieben Mitschwangeren Ich bin etwas irritiert wieso die Mutterpässe so unterschiedlich rausgegeben werden. Manche müssen ja direkt nach positivem SStest zum Blut abnehmen kommen und bekommen ne Woche später (ca 6.ssw) ihren ...

von Samily, 6. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 32.SSW Gebärmutterhals 0,6 Muttermund 2-3cm offen

Ich hoffe mich kann jmd. beruhigen. Hab große Angst was falsch zu machen. Bin in der 30 SSW. mit dem Befund GMH 0,8 und MuMu 2cm offen ins Krankenhaus gekommen und habe 2 Tage die Lungenreifungspritze bekommen. Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause. Hier liege ich nun ...

von VMakuch, 32. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz Kurzarbeit

Hallo ihr lieben , Ich hab mich nun intensiv mit Kurzarbeit und eventuellen BV beschäftigt ( ich bin aktuell in Kurzarbeit , schon seit März) und wollte wissen , ob dies im Fall eines BV finanziell Nachteile haben könnte . Ich bin auf eine sehr interessante Seite vom ...

von Pearli510 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.