Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MandyB.84 am 04.11.2015, 17:13 Uhr

Dehnungsschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen in der 16.SSW

Hallo ihr lieben!
Mir brennen leider 2 Fragen ganz stark auf der Seele die ich gern los werden möchte. Ich habe erst am 24.11. wieder einen Termin bei meiner FÄ und eine Hebamme habe ich noch nicht.
Und zwar würde ich gern wissen ob es normal ist, in der 16 SSW noch immer Dehnungsschmerzen zu haben? Ich nehme deswegen seit Anfang an 400mg Magnesium. Eigentlich war es bisher fast weg damit, aber seit ein paar Tagen ist es wieder häufig. Mal ein Stechen oder pieksen, dann wieder ein Schmerz wie kurz vor der Menstruation. War deswegen schon öfter zur Untersuchung und es war immer alles prima. Meine Ärztin hatte auch gesagt, dass dürfte sich im 2. Trimester gelegt haben, aber dies ist nun leider nicht der Fall.
Dann ist mir auch seit ca 3 Tagen immer wieder plötzlich sehr doll schwindelig. In der Kaufhalle wäre ich fast umgekippt. Zudem kommen auch Kopfschmerzen hinzu.
Mache mir wegen den beiden Sachen schon sehr Sorgen, da es ja eigentlich überall heißt, dass es in dieser Zeit alles gut ist und man die SS eigentlich richtig genießen kann, da alle Beschwerden weg sind.
Hatte bisher mit Übelkeit keine Probleme und nun fängt das mit dem Schwindel an, obwohl ich regelmäßig trinke und auch esse.
Würde mich sehr über viele Antworten und Erfahrungen von euch freuen!
Liebe Grüße
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.