Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jägermeister, 23+1. SSW am 17.08.2007, 12:25 Uhr

Dazu möchte Ich Dir mal was sagen!!!

Also wie Du das grad abgelassen hast ist der oberhammer..1.ich bin schon sehr übergewichtig in die Schwangerschaft gegangen korrekt und zwar hatte ich wenn Du es genau wissen willst 94,3kg deutlich zu viel!!!!!!!!!
Wie Du über dicke Menschen hier teilweise gesprochen hast ist genauso bescheuert wie der Arsch von gestern..Jede (fast)jede übergewichtige Frau kann es leider net ändern,man kann evtl. vorher was tuen,das ist wohl richtig,aber wenn es so ist ist es so....
2.Meine FÄ und die Hebamme kommen mit meinem Gewicht mehr als gut zurecht,habe diese Situation mit denen natürlich auch durchgesprochen..finde Deinen Aussage mega Bescheuert..Ich kann grad nichts an meinem Gewicht ändern und das tut mir für meine Mäuse sehr leid und für sonst keinen..Meine FÄ´s können super Ultraschall machen ohne Probleme(komischer Weise)..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.