Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natalie85, 18. SSW am 04.02.2013, 17:58 Uhr

Das wird noch!

Ich bin mir sicher es geht vielen so wie dir, nur, dass es sich nicht jeder traut zu sagen!
Wir haben auch ein Mädchen und 2 Jungs und daher hat sich meine Tochter sehr auf eine Schwester versteift obwohl ich sie immer daran erinnert habe, dass es genauso auch ein Junge sein könnte.
Jetzt wissen wir seit einer Woche, dass es ein Junge wird und meine Tochter hat erstmal richtig weinen müssen. Sie war sooo traurig, dass sie nie mit einer Schwester spielen wird, es hat mir das Herz gebrochen.
Ich musste sie richtig aufbauen und ihr alle Vorteile aufsagen, die man als einziges Mädchen zwischen Brüdern hat ... und siehe da, nach ein paar Tagen ist sie mit einem großem Lächeln mit mir Babysachen einkaufen gegangen und erzählt allen ganz stolz, dass sie nochmal einen Bruder bekommt!

Es braucht einfach nur ein bisschen Zeit, wenn man sich so auf ein Geschlecht eingestellt hat und es doch anders ist...aber ich bin mir sicher, dass du dieses Kind genauso lieben wirst wie du das andere Geschlecht geliebt hättest

LG Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.