Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EineMama am 08.12.2013, 18:14 Uhr

Das wars wohl :-(

oh je , das tut mir sehr leid... das auch dir dieses schlimme erlebnis nicht ersparrt geblieben ist....

auch wenn das jetzt irgendwie blöd kommt, wollte ich dir mit meinem Satz nur ein wenig helfen:
denn das HCG muss erstmal noch weiter runter sinken und dann setzt auch die Abbruhblutung ein , war bei mir zumindest letztes Jahr Nikolaus so und ich war nicht ganz so weit mit meinem hcg ist von 89 in zwei Tagen auf 40 zurückgesunken und zwei Tage später fing dann diese sch... blutung an
das war wirklich alles andere als schön, habe ganze 10Tage sehr schwarzes blut gehabt und fühlte mich nach jeden Toilettengang scheisse und musste heulen.... nach den 10 Tagen kam direkt im anschluss die normale rote Pest nochmal für 6 Tage

Hoffe es geht bei dir auch so schnell.... mein Fa meinte nämlich das es ein wunder ist das ich so shnell hinterher die Mens bekommen habe.

Ich wünsche dir viel Kraft und halt in deiner Familie

klar , man findet jetzt nicht die passenden Worte und die ganze welt kann einem mal....

ich hoffe das mein Beitrag jetzt nicht all zu blöde war , wollte dir nur helfen und nur meine Erfahrung die ich durchmachen musste mitteilen, vielleicht läuft es bei ditr ja auch komplett anders ab?!

Es tut mir unendlich leid

tröstende Grüße
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.