Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 04.07.2012, 20:58 Uhr

Das stimmt nicht

Liebe Rijean,

Ich drück dir ganz fest die Daumen das das kleine Herzchen kräftig weiterpumpert und das Krümelchen bleiben darf. Aber es bleibt, weil es geund und stark genug für diese Welt ist und nicht weil du dich schonst, liegst und deine Tochter nicht mehr trägst. Der Körper der Frau ist zum Kinder bekommen geboren, und dein schwangerer Körper verträgt auch die täglichen Anstrengungen die du unschwanger geleistet hast d.h. er ist es gwohnt deine Tochter hoch- und runterzutragen.
Wenn das kleine Seelchen doch wieder gehen sollte, darfst du dir niemals die Schuld geben, das du nicht genug darauf aufgepasst hast oder dich überanstrengt hast - dann war es einfach nicht stark genug für unsere Welt.

Ich war 4 mal schwanger und habe 3 gesunde Kinder an der Hand. Die zweite Schwangerschaft endete in der 7.SSW. Ich war aber wie Baby sagt, ab der dritten Schwangerschaft auch immer erst in der 9. bzw 10. SSW beim Arzt, ich wußte ja vom positiven Test das ich schwanger bin, hatte keinerlei Beschwerden oder Anzeichen und mehr hätte mir der Arzt auch nicht sagen können.
Beim Großen hatte ich von der 8. - 12.SSW starke Blutungen und dann waren sie weg (und der Junge Mann wurde im Mai 6)

Dir alles Gute - die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.