Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von schnullipu  am 25.01.2016, 13:45 Uhr

Darf ich mal was Fragen?

Hey also erst mal Nein Einbildung sind so Sachen ganz bestimmt nicht.....ich finde es toll wenn Frauen wirklich keinerlei Beschwerden haben aber jede Frau und jede ss ist anders....ich hatte in meiner ersten SS mit meinem Sohn keinerlei Probleme bis auf dauerübelkeit und daher konnte ich kaum essen auch nicht meine lieblingssachen.
Jetzt bin ich in der 34. Ssw mit zwillingen und bis zur 18. Ssw ging es mir hunde Elend konnte auch nix essen hatte nur würgreiz konnte kein Kaffee riechen oder Pizza oder sogar mein lieblingsessen nix ging....hatte schon angst die ss wird wie die mit meinem Sohn aber gott sei dank ging die Phase vorüber und ich kann so gut wie alles essen....aber besondere gelüstet habe ich auch nicht. ..

Aber wie gesagt lass dir nicht einreden sowas sei Einbildung so ein quatsch....manche haben eben nichts und andere ständig etwas!

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.