Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 16.10.2010, 7:21 Uhr

Dann schlaf gut...

aber um Dich zu beruhigen. Es liegt nicht an meinem Sohn, dass ich schon wach bin. Der schläft nämlich noch. Wahrscheinlich braucht man im hohen Alter nichtmehr so viel Schlaf.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wo schlafen eure Babys?

hallo! ich bekomme im januar mein erstes kind und bin dementsprechend unsicher. jetzt wo es an die planung fürs kinderzimmer geht ist die frage wo das baby schlafen soll? ich dachte eig dass es in seinem bett im kinderzimmer schläft( das zimmer grenzt direkt an unser ...

von juliana87, 23. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaftees in der Schwangerschaft???

Hallo... Ich bin in der 11. woche schwanger und hab probleme beim einschlafen... ich habe mir schlaf und nerventee gekauft, trau mich aber nicht den zu trinken... is das bedenklich?? oder kann ich den trinken, weil ich mein, der besteht ja nur aus ...

von DanielaS, 11. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal zum Thema Odenwälder Schlafsack -Danke...

...euch für die Antworten. @Biankita: Sag mal, ist der mit den Faserkugeln aber nicht richtig dick??? Und ich denke zu heiß MIT Schlafsack oder??? Zieh meinem Kleinen nämlich immer einen Schlafi drunter, da er superschnell kalte Beine bzw. Füße bekommt. Letztes Jahr im ...

von Pfefferblume 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose nächte,36+4

hallo liebe werdende mamis, ich schlafe seit knapp nem monat nur noch 2 bis 3 stunden in der nacht,das schlaucht mich extrem ,sodass ich den ganzen tag nicht richtig in die gänge komme und mich oft ausruhen muss. ich wechsel ständig meine liegepositionen,beine hoch,beine ...

von carina1988, 36. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels kann jetzt schon so wenig schlafen aber am .....

am Nachmittag dann fängt die Müdigkeit an! jedoch zwinge ich mich durch nicht zu schlafen! klappt auch aber abend bin ich so fix und fertig dedoch trotzdme so hibbelig das ich kaum einschlafe udn geschweige dann lange schlafe! puhh und mein Bauch fühlt sich auch so komisch an ...

von Britta1988, 04. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

mein Bauchbaby lässt michnicht schlafen....

Morgen, bin fix und fertig! Die Kleine hat die ganze Nacht in meinem Bauch heftig geboxt! Egal in welche Lage ich mich gedreht habe! Ich bion jetzt Anfang 32 SSW und sie ist echt übel! Ich frage mich wann sie denn überhaupf schläft!? ...

von Magalilinel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Ich bin total fertig, seit 2 Wochen kann ich nachts nicht durchschlafen bzw. garnicht schlafen. Es ist jeden Abend das selbe, ich bin um 21.00 Uhr totmüde, kann die Augen kaum offen halten, gehe deshalb mit meinem Mann ins Bett. Schlafe ein, sobald ich eine "bequeme" Position ...

von Ich+Ich, 34. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nicht schlafen wegen Wehen

Hallo ihr Lieben... Bin fast die ganze Nacht wach weil ich Wehen habe...immer wenn ich dann mal eingeschlafen war kam wieder eine, die auch ziemlich schmerzhaft oder zumindest sehr unbequem war. Hab seit Freitag immer wieder welche,mal über mehrere Std,mal nur ...

von mortica, 37. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

stillen und schlaf

hallo ich wollte euch fragen wenn eure babys nachts aufstehen und trinken ob sie dann auch gleich einschlafen also ich muss sagen manchmal dauert es bei uns schon 2std.er schhläft ein aber steht dann wieder auf schläft ein und wieder auf vielleicht ist das von der wärme. wie ist ...

von Esraa_1986 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht...

.... morgen Mädels. Ich glaube nun fangen bei mir auch die wehwehchen an. Hatte heute leider eine schlaflose nacht. rückenschmerzen, bauchschmerzen, irgendwie komplett alles verspannt. können das schon vorwehen sein? druck nach unten habe ich nicht wirklich, aber halt ...

von jaho0812, 29. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.