Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreiermama73 am 06.06.2006, 17:37 Uhr

dann doch depremiert

Hallo ich hab mal eine ganz komische Frage aber viell. ist es schon jemand mal so gegangen, das er unbedingt ss werden wollte und als es dann so weit war war er total depremiert?
ging das denn ann auch wieder weg

 
4 Antworten:

Re: dann doch depremiert

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 06.06.2006, 17:47 Uhr

Also ich wollte unbedingt ein Baby, bin dann auch gleich im ersten Versuchszyklus schwanger geworden. Und war dann nicht gerade hocherfreut, als ich den positiven SS-Test in der Hand hatte. Hätte gedacht, daß es noch länger dauern würde, bis es klappt, hatte nicht mit einer so schnellen SS gerechnet.

Und so richtig doll gefreut habe ich mich erst, als die 12. SSW erreicht war und somit die riskante Zeit vorbei. Dann konnte ich mich entspannen und auch richtig freuen.

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann doch depremiert

Antwort von Zum dritten mal, 26. SSW am 06.06.2006, 17:50 Uhr

Hi,

Bei mir war das auch so.
Zuerst wußte ich nicht, will ich überhaupt ein drittes mal Ss werden. Und dann als ich mich entschied und ich Ss wurde, da habe ich mich überhaupt nicht gefreut und war deswegen Depressiev. Ich glaube das sind die Hormone daran schuld die am anfang einer Ss plötzlich da sind.
Mit der Zeit so um die 20. SSW hat sich das bei mir gegeben. Auf ein mal freute ich mich riesig und heute kann ich kaum abwarten den Wurm in den Armen halten zu dürfen.

Übrigens meine Freundin hat jetzt zwei Kinder, beide Ss waren geplant und totale Wunschkinder. Aber jedesmal als sie Ss wurde konnte sie sich nicht freuen und war Depri. Das hat sich dann mit der Geburt des Kindes gelegt.

Ich wünsche dir alles gute

Zdm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann doch depremiert

Antwort von paulita, 20. SSW am 06.06.2006, 18:06 Uhr

ging mir bei beiden schwangerschaften auch so. ich war zwar nicht total deprimiert, aber sehr angenervt, voller sorgen, nervös, hatte zu NIX lust. das hat sich nach den ersten drei monaten gelegt.
dir gehts sicher auch bald besser!lass dir zeit und mach dir keine unnötigen sorgen.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann doch depremiert

Antwort von wish, 11. SSW am 06.06.2006, 18:57 Uhr

ja ich !!! wir wollten unbedingt noch ein 4tes kind. dann war der ss-test pos. und ich hab nur noch geheult.
seid heute ist es besser, ich hab heute das kleine gesehen und es ist einfach nur schön gewesen. ist ja schon ein richtiges menschlein...das muss man lieb haben.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.