Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Kids, 10. SSW am 01.07.2006, 7:19 Uhr

Danke Dir süsse ....

Hallo,

das Gleiche hatte ich Dir unten ja auch geschrieben ;-). Es ist wirklich ein Routine"eingriff" und so nah nach der Geburt auch schnell und problemlos und meist blutet es noch nicht einmal. Bei mir wurde es am 3. Tag "noch schnell" im KH gemacht. Danach klappte das Stillen deutlich besser.

ABER ... gerade, weil bei Euch Stillprobleme sind (und wenn ich mir Deine Geschichte ansehe, dann liegt es wahrscheinlich nicht nur am Zungenbändchen), dann solltest Du versuchen, sehr schnell ohne die Hütchen zu stillen und am besten auch den Schnuller abzugewöhnen. Erst 6 Wochen nach der Geburt soll man frühestens mit dem Schnuller anfangen, weil viele Kinder dadurch saugverwirrt werden (kann auch später noch passieren!!!). Lieber Deinen Finger zum Nuckeln geben. Auch wenn Hebammen top sind ... bei solchen Problemen besser immer an Stillberater wenden. Kannst Du hier im Stillforum bei Biggi Welter oder Du fragst sie sogar nach einer Stillberaterin in Deiner Nähe (die arbeiten ehrenamtlich).

Alles Gute, LG Anja mit Alina, Fabian, Julian & Krümelchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.