Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 17.06.2017, 22:03 Uhr

Da hilft nur Eines!

Ich kann verstehen, dass Du auf den Wunsch der Chefin Deiner Chefin Rücksicht nehmen willst. Aber das ist falsch. Die einzige Möglichkeit, allen zu helfen - nämlich Dir, allen künftigen Pöbelopfern UND auch Deiner kranken Chefin - ist eine Information des Betriebsrats! Nichts Anderes wird helfen oder irgendetwas verändern.

Die Ermahnungen durch die Chefin Deiner Chefin oder eine Intervention Deines Mannes werden folgenlos bleiben. Abendliche Anrufe sind sehr typisch für Alkoholiker. Meine Schwiegermutter hat eine Chefin, die sie auch ist abends alkoholisiert anruft, aber eher, um sie vollzuheulen.

Deine Chefin braucht Hilfe, aber die wird sie sich nicht freiwillig holen. Sie muss dafür so unter Druck gesetzt werden, dass sie nicht zur Hintertür herauskann. Das wird für sie peinlich und schmerzhaft, aber ihre Anrufe sind es ja auch für Andere.

Ich würde der Chefin Deiner Chefin sagen oder mailen, dass Du ihre Meinung respektierst, aber doch lieber zum Betriebsrat gehen möchtest. Du bist die Betroffene, Du brauchst nicht den Segen einer Vorgesetzten, um Dich an den Betriebsrat zu wenden. Im Gegenteil, es ist gerade sein Prinzip, dass jeder hier hingehen und auf Missstände hinweisen darf! Ich hätte das sofort getan.

Wenn Du jetzt Zivilcourage zeigst, ist das für alle Beteiligten gut - endlich kein totschweigen mehr! Vor allem aber ist es für DICH richtig! Stillhalten ist immer die falscheste Lösung, es hängt einem meist lange nach. Du wurdest angegriffen und übel attackiert, tu das Richtige, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.