Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 42. SSW am 29.12.2011, 20:26 Uhr

DANKE...

für all die Berichte und Erfahrungen, auch die nicht so guten, alles hat immer zwei Seiten denke ich!

Falls sich unsere Kleine nicht noch fix von allein auf den Weg macht, werden wir die Wehen wohl etwas anstoßen müssen... Ausser Vorwehen seit einigen Wochen tut sich leider bisher nichts Effektives.

Auf Grund der Länge der Zeit die ich hinter dem ET liege und dessen das ich momentan zunehmend stechende Schmerzen verspüre -die hoffentlich bedeuten das mein MuMu sich doch noch ein wenig öffnet (letzte Kontrolle MuMu ist schon 2 Wochen her)- hoffe ich darauf das es nicht allzu lang dauern wird.

Ich versuche so entspannt wie möglich zu bleiben, bisher habe ich keine Angst o.ä. vor der Geburt und wir haben uns gut überlegt wie lang wir warten bis dann doch ein Anstoß gegeben wird.

Wir sind gespannt wann wir die Kleine dann endlich im Arm halten dürfen und freuen uns extrem darauf zu kuscheln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.