Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clara-Lou am 22.09.2022, 20:13 Uhr

Corona und nicht geimpft Schwangerschaft

Ich danke dir für deine Antwort

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hey, Ich habe da mal ne ganz dumme Frage. Ich habe einen bmi von 32 und soll wärend der schwangerschaft nur 5-11 Kilo zunehmen. Aber irgendwie erschließt sich mir nicht wie das gehen soll wenn doch alleine alles drum und dran am ende gute 12 Kilo wiegt. Das würde ja bedeuten ...

von Fiona1406, 20. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Ausfluss in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ein Anliegen. Ich habe jetzt vermehrt einen gelblichen Ausfluss. Also es ist nicht mal ein oder zwei mal am Tag sondern der fliest gefühlt jede Stunde. Vor 4 Wochen wurde bei mir ein Pilz entdeckt, da habe ich kadefungin bekommen und seit dem ...

von Sarah9400, 17. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome sehr extrem

Hallo ihr Lieben, ich traue mich kaum es zu schreiben oder auszusprechen, da ich mich auf das Baby freue und nachdem wir unser erstes in der 10. SSW verloren haben, sollte ich nicht so negativ über die neue Schwangerschaft sprechen. Aber... die Symptome in der 7. SSW ...

von Rosalieia, 7. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftssymptome 6+1

Hallo Damen, Mir ist es erstes Mal, dass ich hier etwas schreibe. Ich habe schon ein Kind (2,5J) und im Dezember 2021 hatte ich FG in 7ssw mit Ausschabung. Jetzt bin ich wieder ungeplant aber gewollt schwanger. Klar habe ich gleich Angst, dass ich wieder FG erlebe. Mein ...

von Milashomemade, 7. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft läuft so nebenher

Hallo ihr lieben Ich bin mit dem 3.Kind schwanger und habe das Gefühl es läuft einfach so nebenher. Für Kids, Haushalt und Arbeit muss man funktionieren und viel Ausruhen, Beine hochlegen oder weniger als 5kg heben ist da nicht. Wenn es besonders anstrengend mit den Kids ...

von Schwottin, 8. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben mit schwangeren, ich habe evtl. Eine Schwangerschaftsdiabetes aber der große Zuckertests ist erst in 2 Wochen und der kleine schon 2 Wochen her. Ich Versuche so gut es geht auf Zucker zu verzichten komm aber oft schnell in den unter Zucker. Hat jemand Erfahrung ...

von Thesa92, 26. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ist keine Krankheit

Hallo zusammen, ich hab vorhin etwas von einer Hebamme gelesen und würde es gerne hier teilen Es gab eine Zeit, da waren schwangere Frauen glücklich und gesund , geheilt und gehalten, waren Trägerinnen guter ...

von joelina01, 29. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich mein Fitnessprogramm wieder durchstarten soll, jedoch viel entspannter als vorher. Als ich wusste, dass ich schwanger war, habe ich ab dem Tag aufgehört mit Sport, da ich nicht wusste ob ich das ...

von Sarah9400, 15. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Chemikalien, Neue Waschmaschine in der Schwangerschaft, Geruchsempfindlich

Hey ihr Lieben. Musste sich schon jemand hier IN DER SCHWANGERSCHAFT eine neue Waschmaschine kaufen? Meine stinkt so wie extrem nach neu, Gummi und Chemikalien sodass ich schon richtig Angst habe dass es für mein Baby gefährlich sein könnte.. Hab sie im Bad stehen, bin ...

von Tonjaräubertochter 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss trz Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich bin zurzeit in der 7ssw. Leider hatte ich gestern einen nicht so schönen Tag.. ich habe aus dem nichts Blutungen gehabt, periode ähnlich. Waren danach im Kh, die Gyn. hat alles überprüft, ...

von Dil2000, 7. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.