Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 27.03.2023, 23:47 Uhr

Clearblue Test nach 2 1/2h leicht positiv

Wenn du schon überfällig bist, müßte dich der Strich regelrecht anspringen.

Ausbleiben der Regel kann aber auch andere Ursachen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leicht positiver Test

Hallo ihr Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade ES+12. Heute morgen einen Clearblue test gemacht der ganz leicht positiv war. Oder was sagt ihr? Habe auch die ganze Zeit halt auch das Gefühl das ich meine ...

von Zuckerblume26 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Es plus 10 negativ es plus 12 nun 25ger BE SURE test leichten Strich

Ich bin etwas verunsichert.habe an es plus 10 mit mittagsurin weil ichs nicht aushalten konnte getestet negativ .Nun 2 Tage später mit 25ger weil ich keinen andren da hatte mit Abendurin leichter Strich.lila und hell wie die kontrollinie die Farbe.auch nach dem trocknen noch als ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

SS Tests nach NMT nur leicht positiv

Hallo zusammen, dies ist meine 2. Schwangerschaft. Ich hätte letzten Mittwoch meine Periode bekommen sollen. Habe dann letzten Samstag das erste mal schwach positiv getestet (also 4 Tage vor NMT) Habe dann montags noch einen Streifentest gemacht, auch leicht positiv und ...

von Kaddy090788, 5. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Test ‚leicht‘ positiv, alle weiten negativ

Hallo, bin bei hier Ich bin grade total Überfordert und verzweifelt, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Vorab die Info: Ich nehme keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom. Es besteht aktuell kein Kinderwunsch ...

von MayaM8 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Test leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Dezember eine FG in der 10 ssw. Nun habe ich letztes Wochenende wieder getestet ... es war eine hauchzarte fast unsichtbare Linie zu sehen . Daraufhin habe ich mir am Montag einen digitalen Test geholt der mir anzeigte, dass ich wohl seit 1-2 ...

von Mimi789, 4. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests leicht positiv

Hallo an die mamis, Habe gestern getestet mit einem one step Test der leicht positiv war, heute auch zweimal das selbe Ergebnis. Heute sollte eigentlich meine mens kommen. Habe leichtes ziehen . Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und Tests mit leicht positiv? Bin mir ...

von Jenny1809, 4. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test ganz leicht

Guten Tag die Damen, ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet. Wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel. Zu meiner Situation: Seit einiger Zeit verhüten wir nicht mehr, jedes mal wenn meine Periode etwas später kam (was eigentlich selten vorkommt) war der Test ...

von mel_xder 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

test leicht rosa...

Hallo, Ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage an euch Also gestern war ich beim fa wegen einer normalen Untersuchung ,da ich schon seit über einem Jahr keine Periode hatte. Die Ärztin hatte mir vor ca 3 Monaten schon ...

von Neno 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.