Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benin7979 am 16.12.2011, 21:02 Uhr

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo!

Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass sie schwanger sein könnnte, da sie mit demjenigen nicht zusammen ist.
Nun meine Frage: Sie hat gestern nachmittag getestet mit dem digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue, der aber "nicht schwanger" angezeigt hat.
Aus meinen drei Schwangerschaften habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei zwei Schwangerschaften auch am Anfang negative Tests herauskamen. Ich habe aber auch immer nur mit den normalen Tests getestet.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem digitalen Test von Clearblue? Kann es sein, dass der auch noch negativ anzeigt, wenn sie schon überfällig ist? Zumal sie ja auch nicht mit Morgenurin getestet hat!

Viele Grüße von Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.