Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiara1983, 22+4. SSW am 22.08.2007, 20:49 Uhr

@Chiara1983

Hi,

Ich sehe wir haben viel gemeinsam. Es ist ganz schön schwer seinen Mund zu halten und nicht auf unfähre Sachen zu Reagiern.Ich weiss...
Ich gebe meinen Senf solange dazu bis er anfängt rum zu schreien und dann mach ich mich vom Acker entweder spazieren oder ins schlafzimmer vor den anderen Fernseher!!! Und Atme ein Paar mal ganz ruhig ein und aus !!! Und wenn er mir dann hinter her rennt um weiter zu streiten (weil es ihn auch nicht interessiert das er mich grad aufregt und das nicht gut fürs Baby ist) dann hohl ich tief Luft und beachte ihn garnicht. Soll der doch rum schrein. Du must dein EGAL Hormon wieder einschalten :-) Ich kann dich ja voll und ganz verstehen.
Aber ist doch schön das dein grosser zu dir steht. Geh doch einfach mal zu Oma oder Bekannten mit Ihm und lass den doch. Dann hast du noch die Möglichkeit ihn vor die Tür zu setzen aber das sagt sich immer leichter als das es ist. Wollte méinen Freund auch schon so oft verlassen und bin immer noch mit ihm zusammen.

lg Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.