Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück 24, 5. SSW am 17.03.2024, 17:08 Uhr

Chaotisches Durcheinander 😶‍🌫️

Hey Mädels , ich brauche mal eueren Rat

Im August 23 habe ich ein Windei mit Ausschabung gehabt, im Februar 24 wieder positiv getestet, jedoch wurden die Tests einfach nicht stärker und ich hatte schon die Vermutung das etwas nicht stimmen kann .. ( ich habe schon zwei gesunde Kinder daher weis ich wie ein guter positiver Test aussehen sollte in der Regel ) mein FA Termin zum Ultraschall stand noch vor jedoch hatte ich vorab einen blutettest machen lassen da lag der hcg bei 32 , am 4+4 dann das traurige Ereignis Missed Abort
Ich habe tatsächlich im März wieder positiv getestet ( nein kein rest hcg )ich habe jeden Tag neue Tests gemacht die sind auch angestiegen , war wieder beim Frauenarzt der hcg lag da bei 312 , habe zwei Tage später einen clear Blue Digital gemacht ( ich weis total dumm diese testerrei) da stand 3+. Ich kann und will mich auch nicht freuen , weil ich mir denke , WIE kann das sein , habt ihr sowas auch schon mal erlebt ? Ich habe in 3 Tagen meinen ersten Ultraschall Termin , ich bin so aufgeregt und meine Gedanken kreisen nur um dieses eine Thema , ich kann mich gar nicht entspannend Ich bin auf eure Ereignisse gespannt ob es jemanden von euch auch so ähnlich ging

 
5 Antworten:

Re: Chaotisches Durcheinander 😶‍🌫️

Antwort von Ninikuss, 36. SSW am 17.03.2024, 18:22 Uhr

Ist denn die MA noch von alleine abgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaotisches Durcheinander 😶‍🌫️

Antwort von Babyglück 24 am 17.03.2024, 18:33 Uhr

Ja, ist von alleine abgegangen . Ich war an dem Abend wo die Blutung angefangen hat noch in KH die haben mich untersucht und einen SS Test gemacht und der war zu dem Zeitpunkt schon negative und im Ultraschall nichts festzustellen außer die Blutung . Wir nachdem die Blutung komplett aufgehört hat , weiterhin versucht schwanger zu werden , da es von der Frauenärztin her kein Problem darin gab eine Pause einzulegen , das es so schnell klappt hat keiner mit gerechnet , aber dennoch macht man sich ja verrückt , so schnell , der hcg schon stark deutlich , die Woche würde entsprechen aber trotzdem macht man sich tausend Gedanken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaotisches Durcheinander 😶‍🌫️

Antwort von Jova20 am 17.03.2024, 19:46 Uhr

Hallo:)
Ich kann dir gerne von mir berichten. Ich hatte anfangs Oktober 23 einen natürlichen Abgang in der 6 SSW..bekam Blutungen, war beim Gyn und da war noch alles intakt aber sehr schnell wurde die Blutung stärker und rot. Ich wusste das es leider nicht gehalten hat. Die FA hat mir dies dann 10 Tage später im US bestätigt. HCG war auch bereits wieder sehr tief. Anfangs November hatte ich dann bereits wieder SS- Symptome und hab dann einfach mal getestet..deutlich positiver Test! FA meinte, da der Abgang so früh war haz mein Körper sehr schnell umgestellt und ich hatte bereits wieder einen Eisprung..Ich bin jetzt in der 24 SSW und es läuft bisher alles gut. Ich hoffe das macht dir Hoffnung und ich wünsche dir alles Gute. liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaotisches Durcheinander 😶‍🌫️

Antwort von Babyglück 24 am 17.03.2024, 19:55 Uhr

Das freut mich sehr für dich , danke für deine lieben Worte Ich hoffe einfach das es dieses mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaotisches Durcheinander 😶‍🌫️

Antwort von Junikäfer21 am 17.03.2024, 21:59 Uhr

Hallo :)
auch hier kurz unsere Geschichte - wir hatten Ende Dezember eine Ausschabung in der 10. Woche. Ohne eine tatsächlich deutlich „sichtbare“ Periode - ich hatte Ende Januar für 2 Tage minimalste Schmierblutung- sind wir direkt wieder schwanger geworden und haben im Februar positiv getestet :) Ich habe fest auf Rest HCG getippt, aber das war es nicht und bisher sieht auch alles gut aus. Alles liebe dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.