Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande, nix. SSW am 02.11.2006, 11:43 Uhr

@Chanel19, bitte nochmal antworten!!!

Hi Simone,

das klingt nicht böse, sondern ehrlich. Als ich seinerzeit erfuhr, dass es drei werden, wünschte ich mir auch, dass wenigstens eines sich nicht mehr weiter entwickelt. Das ist ganz normal, denke ich.

Ich kann deinen Schock sehr gut verstehen. Aber ich schätze, du sollstest es dir erst mal gönnen, dir ein klein wenig Zeit zu nehmen. Zumindest bis der Schock abebbt. Wichtige Entscheidungen triftt man doch am besten mit klarem Kopf. Eine Entscheidung, wo deine Mutter doch am besten den Mund halten sollte. Was denkt denn eigentlich dein Mann dazu? Ich meine, so eine Sache betrifft doch beide Elternteile!

Soweit ich das beurteilen kann, ist die Belastung durch Mehrlinge in den ersten Jahren hoch, dann läßt das nach. Zumindest wird deine Große nicht gleich kompletter Schulversager, wenn du einige wenige Jahre etwas weniger Zeit hast. Es kommt auch stark darauf an, wer einem helfen kann im ersten Jahr.

Ich wünsche dir für deine Entscheidungsfindung viel Kraft und Zuversicht.

Gruß

Silke mit Kimberley, Lukas und Jan (4,5)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.