Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezsteven, 5. SSW am 26.09.2014, 20:21 Uhr

brust

Guten abend Mädels
Habe seit 2 Tagen juckende Brüste könnte mich nur kratzen ist das normal?
Muss mich wenn ich unterwegs bin schon richtig zusammen reißen

 
3 Antworten:

Re: brust

Antwort von Rabe78, 8. SSW am 26.09.2014, 21:52 Uhr

Ja ist ganz normal.

Bei mir ist es die dritte SS und mir juckt zum ersten mal der Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust

Antwort von Ruhrgirl am 27.09.2014, 10:18 Uhr

Ja, das hatte ich in der 2. Schwangerschaft auch!
Allerdings nicht ganz so früh :-)
Bei mir waren es beide Brüste inklusive der Brustwarzen, die ich mir hätte abreißen mögen, so sehr hat es gejuckt!
Was Du versuchen kannst ist eine reichhaltige Körperlotion, die viel Feuchtigkeit spendet, da lindert ein wenig! Ich habe da gute Erfahrungen mit der Body-Repair von Garnier gemacht, vorher ganz viel probiert....
Leider habe ich das heute noch teilweise, bevor ich meine Periode bekomme und die Entbindung ist bereits 2 Jahre her!
Aber da jede Frau anders auf die Hormone reagiert und sich jeder Körper in der Schwangerschaft anders entwickelt, kann es auch sein, das es sich wieder normalisiert, wenn Du Dich an die umgestellten Hormone gewöhnt hast!
Da kommt sicher noch das eine oder andere Zipperlein dazu in den nächsten Monaten, lach!
Oder eben auch nicht, weil jede von uns anders ist!
Ich hatte bis auf das Jucken keine weiteren Probleme, keine Übelkeit, kaum Heißunger...

Alles gute, versuch weiterhin entspannt zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust

Antwort von jezsteven, 5. SSW am 27.09.2014, 11:34 Uhr

Lach :)
Ja bei meiner Tochter hatte ich das auch überhaupt nicht meine Brüste haben nicht mal gespannt..
Aber wie du schon sagst jede Schwangerschaft ist anders.
Mir geht's bis jetzt auch ganz gut bis auf die brust ..
Hoffe Natürlich das es weiter so geht da ich bei meiner Tochter starke Übelkeit hatte.
Dir auch eine super Schwangerschaft weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herz im Verhältnis zum Brustkorb zu groß!

Hatte das schon mal wer? Heute beim US sah mein FA, daß das Herz vom Kind im Verhältnis zum Brustkorb sehr groß ist! Ich soll zum Spezialisten! Habe nun kurzfristig am Montag einen Termin in der Geburtsklinik bekommen. ( dort haben sie gute Kardiologen). Ich habe jetzt so Angst! ...

von insala, 37. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustdrüsengewebe

Hallo Mamis, wie kann man feststellen ob man zu wenig Brustdrüsengewebe hat? Bei mir war nach den ersten beiden Kindern zu wenig Milch und nun erwarte ich das 3. Baby im September und würde gern wissen ob ich evtl. zu wenig Brustdrüsengewebe habe, ich hab mal gehört das es ...

von Marienkäfer2010, 19. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der Brust

Hallo, ich habe ab und zu schmerzen in der Linken Brust. Es brennt richtig dolle und der Vorhof sieht dann auch leicht dick aus. Vormilch fließt bei mir auch schon lange aber vllt. ist da was verstopft. Geht das ? Wenn ich die linke Brust dann ausversehen leichtberühre an der ...

von Babychen_03 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich brennen in der Brust bei Druck

Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach langem mitlesen hier auch einmal mit einer Frage an euch. Ich habe plötzlich seit 1-2 Tagen in meiner linken Brust links brennende Schmerzen wenn ich dagegen komme oder mich nachts auf die linke Seite drehe. Auch nur an dieser ...

von Sandrinebiene, 24. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust verränderung

Hallo wollte mal nachfragen ob hier auch jemandem eine verränderung an der Brust festgestellt hat . Also nicht größer usw.sonder eher drüßiger also das gewebe an sich kommt mir Knotig vor. Ist das normal? Kommt das vonder vormilch habe es letzte Woche in der 34SSW ...

von lore83, 35. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in rechter Brust

Seit heut Nacht habe ich furchtbare schmerzen an meiner rechten Brust bzw. Brustwarze jede Berührung tut weh . Selbst der Stoff ist schon so zu viel. Ich habe meine Brust abgetaste da ist nichts hart oder rot oder so es ist auch eher der Warzenhof der Schmerzt . Was könnte das ...

von lore83, 35. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

brustschmerzen

Frage an alle die schon etwas weiter sind. Mein fa hat gesagt wenn die brustschmerzen weniger werden o aufhören soll ich vorbei kommen. Im moment tun sie tierisch weh ( vorallem abends keine Ahnung warum) nur habe ich jetzt angst sie könnten weniger werden. Kann das nicht mit ...

von Dinchen! 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in brust? hilfe

ICh hatte vor 1 jahr chemo. Die suoer beendet wurde.lymphdrusen krebs. Seit 1 woche schmerzen meine brüste total und es sind grosse harte knoten klumpen drinn. Schlagartig. Ich hab total angst. Ich denke bei meinen Untersuchungen haette das jmd am blut gesehn waere etwas ...

von Tixi 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerz /-ziehen definieren (Frühschwangerschaft)

Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier, habe schon gesucht aber keine passenden Beitrag dazu gefunden (ich hoffe ich habe ihn nicht einfach übersehen). Also, mich würde interessieren wie sich das Brustziehen - was ja häufig als Schwangerschaftszeichen angegeben wird - anfühlt. ...

von Juel 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.