Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 06. SSW am 05.09.2010, 19:13 Uhr

@ Britta1988

Hallo!
Viel zu tun und war die Woche selten hier. Mir und dem Maikäfer geht es gut.
Habe am Donnerstag wieder VU, da bekomme ich meinen Mutterpass :-)
Ansonsten arbeiten und ich bin endlos müde ;-)
Was war denn mit dir? Warst du noch im KH?
Wo fängst du denn an mit arbeiten?
Ich bin selbstständig und werde bis zur Geburt und 2-3 Wochen danach auch wieder arbeiten.

LG

 
5 Antworten:

Re: @ Britta1988

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 05.09.2010, 19:54 Uhr

Ohh das doch schön dass es euch gut geht!
Schön würde mein MUPASS auch gerne schon haben aber habe erst morgen in einer Woche ein Termin!
Ach so wegen Arbeit fange als Aushilfe in einer Arztpraxis an bis februar dann gehe ich in den Mutterschutz und dann abwarten!
Und das klappt so bei dir mit Arbeit? habt ihr ein Aupair? oder Tagesnanny?

Ach so wegen Krankenhaus.. ja dort komme ich gerade her!
Krümmel geht es super bin aber knapp 1 woche zurück gestuft worden! also ET 30.04. verschoben! Herz schlägt aber wunderschön habe ich selbst bevor die Ärztin es sah gesehen°
TJa und nun abwarten sie sagte etwas von einer Gebärmutterüberproduktion..baer nix schlimmes! nur das man öfters nach Pilzen und keimen gucken muss!


LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Britta1988

Antwort von Kristin87, 06. SSW am 05.09.2010, 20:19 Uhr

Schön, dass soweit nix schlimmeres bei dir ist ;-)
Habe eben Niklas ins Bett gebracht und werd mich jetzt auf die Couch legen und Fern sehen.
Nein wir haben kein Aupair oder so, aber Niklas geht halbtags in den KiGa und wir wohnen hier mit bei meinem Papa im Haus. Alleine unsere Wohnung ist ca. 75m² groß. Werden Anfang 2011 noch etwas umbauen, dann haben wir eine 5-Zi-Whg. plus Küche und Bad. :-) Somit kann ich auch abends arbeiten, weil mein Papa halt immer da ist (Er ist bereits etwas älter und deshalb schon Rentner. Aber noch topfit.)
Habt ihr euch denn noch eine Whg. od. ein Haus angesehn? Wollt od. müsst ihr umziehen?
Schön, dass du das Herzchen schon bummern gesehen hast. Ich habe hoffentlich am Donnerstag das Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Britta1988

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 05.09.2010, 20:32 Uhr

Ach so aj das doch auch super.. besser geht es nicht! ja wor müssen evtl noch vor der geburt umziehen... aber machen uns da nicht so den streß weil es sollte jetzt eine wohnung sein wo wir länger wohnen werden! zwar ist zur zeit unsere wohnung recht klein von 55qm aber super geschnitten daher merkt man es nicht so(die kleinheit) ;) und selbst sonst kann man die ersten monate in der kleinen wohnung überbrücken!!!+

Naja abwarten..

Ich mache mich auch nun Lang da ich morgen früh wieder raus muss zum 1. Arbeitstag;) mal schauen wie KO ich umfallen werde!

;)

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Britta1988

Antwort von Bussykat, 6. SSW am 05.09.2010, 21:01 Uhr

Hey ich habe auch morgen in einer Woche einen FA Termin da bekomme ich auch meinen Mupass :-D freu mich schon.
Sagt mal wie alt seit ich beiden denn?(nur ne Frage :-))

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Britta1988

Antwort von Bussykat, 6. SSW am 05.09.2010, 21:03 Uhr

Oh habe gerade gesehen habt ihr ja bei eurem Nickname hehe
sorry ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.