Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi30, 19. SSW am 01.04.2023, 14:16 Uhr

Brennen Scheide ohne Befund - was tun ? Kennt das jemand ?

Hallo leider sind ja eure Beiträge schon älter aber mir geht es wie Lavendel 91.
ich bin so verzweifelt, ich hatte das brennen schon in der ersten Ss aber erst gegen Ende und danach in der stillzeit.
Nach so vielen Behandlungen von meine Fa gegen Pilz(der ohne Befund war) sämtliche Cremes, Sitzbäder usw bin ich dann woanders in eine Vulvasprechstunde und die sagte ich hätte einfach nur eine Scheidentrockenheit und hat mir eine Hormonsalbe verschrieben —-> es war weg, ich konnte nicht mehr vor freue nach dem langen Leidensdruck und am Leben wieder richtig teilnehmen.

Jetzt bin ich entspannt in die zweite Ss gegangen da ich dachte, falls das Problem wiederkommt nehme ich einfach die Hormonsalbe und zwischendurch Vagissncreme..ja pustekuchen Vagisan hilft mir nicht und die Hormonsalbe muss unbedingt in der Ss abgesetzt werden.
Ich bin einfach verzweifelt Mädels, es brennt und dadurch das es den ganzen Tag über da ist, muss man ständig daran denken :( ich bin erst in der 19sw wie soll ich das bis zum Schluss aushalten,. Hab mir vor Verzweiflung dich ganz dünn die andere Salbe draufgeschmiert nichts!
Wer weiß noch Rat ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständiges brennen in der scheide

Ich habe schon eig von beginn der ss an ein brennen in der scheide. war scho so oft bei meiner Fä und die abstriche sind immer ok und ich nehme auch regelmäßig milchsäurebakterien. Die ärztin meint ich rede mir das ein da ich ein frühchen habe und angst habe. es ist aber ...

von Streßmal2, 23. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.