Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 13. SSW am 02.08.2021, 13:21 Uhr

Brauche Rat - Selbstständigkeit

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte mal eure Ansichten. Ich bin selbstständig mit einem Friseursalon und 5 Angestellten. Aktuell in der 13 ssw.

Mich beschäftigt immer mehr der Gedanke wie lange ich arbeiten soll. Ich bin nicht geimpft und mache mir Gedanken wegen Corona. Möchte mich natürlich nicht mit Corona anstecken, da wir aber sehr nah am Menschen arbeiten ist die Gefahr einfach immer da.

Dazu kommt das tägliche lange stehen, wo ich langsam merke, dass es mir schwer fällt und ich nach der Arbeit zu nichts mehr in der Lage bin vor Müdigkeit. Die körperliche Komponente in meinem Beruf ist nicht zu unterschätzen, das geht schon an den Körper. Mein Kopf sagt „sei vernünftig und arbeite solange du es körperlich schaffst“ aber mein Gefühl sagt „das Risiko ist es nicht wert“.

Wie würdet ihr das handhaben? Ab Dezember würde ich sowieso komplett aufhören zu arbeiten und ab November schon stark reduziert. Aber es sind ja noch 3 ganze Monate bis dahin, würde dann also bis zum 7 Monat arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.