Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallo1986 am 09.02.2018, 18:39 Uhr

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo zusammen,

So nun schreibe ich mir hier mal die Sorgen von der Seele vielleicht geht's dann besser denn die Hoffnung schwindet langsam

Also seit Ca 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen bzw rosa gefärbten ausfluss. Bin 2-3 mal zu meiner Gym gerannt. Sonst keine Beschwerden und meist wenn dann nur ein zwei mal am tag diese leichte blutung nach dem Wasser lassen.

Erst gestern war ich wieder bei meiner gyn weil es stärker wurde. Herz tuckert und sei alles in Ordnung. Heute morgen war es eine gute Ladung allerdings Alter Blut. Sofort zur gyn. Herz schlägt aber es hängt wohl Ca drei Tage mit der Entwicklung bzw der grösse hinterher. Es ist jetzt 1 cm gross und ich bin in der 8+2. Kann die wntwicklung bzw. Grösse aufgeholt werden?

Meine Ärztin war sehr lieb und meinte das ich leider aktiv nicht mehr machen kann als mich schonen und Magnesium weiter zu nehmen. Sie konnte mir jetzt natürlich auch nicht sagen wie es weiter geht. Sie meinte sie habe bereits alles gesehen und positiv denken soll.

Ihr lieben, meine nerven liegen wirklich blank. War heut nur am heulen weil ich quasi langsam schon abgeschlossen habe



Erging es denn jemandem von euch auch mal so? Darf ich noch Hoffnung auf ein gesundes kleines würmchen haben?

Ich danke euch für euer Feedback.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.