Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi5099 am 19.01.2021, 16:01 Uhr

Blutungen nach Wasser lassen 6 SSW

Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ich bin gerade wirklich fertig mit den Nerven ich hatte am 30 November eine Bauchspiegelung bzgl. Endometriose was sich dann auch bestätigt hat. Gottseidank nur eine leichte bisher. Wurde dann alles entfernen und dann wurde auch noch im selben Atemzug eine Gebärmutterspiegelung und eilerterdurchlässigkeit Prüfung gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt war ich 10 Tage überfällig (hätte am 15.01.20 meine mens bekommen sollen) hatte dann am letzten Freitag 3 test gemacht und alles positiv. Aber jetzt hatte und habe ich immer mal wieder nach dem Wasser lassen ein wenig Blut am Papier. Ich und mein Verlobter sind dann gestern kurzfristig ins KH gefahren weil mir die Sprechstundenhilfe von meiner Gyn. erst für nächste Woche Dienstag einen Termin gegeben hat obwohl ich ihr gesagt habe das ich die schmierblutungen auch schon vor dem sst gehabt habe und mir nun Sorgen mache. Wie auch immer bei der Ärztin im Krankenhaus wurde dann nochmal eine sst gemacht und untersucht. Die Schwangerschaft wurde bestätigt. Man hat noch nichts gesehen aber das ist anscheinend auch noch nicht zu erwarten gewesen... Beim untersuchen konnte sie auch keine Blutungen festgestellt werden. Ich habe nun eine heiden Panik das es sich vielleicht um eine eileiterschwangerschaft handeln könnte oder das ich das Kind verliere... Hatte eben wieder Blut dabei aber eben immer nur wenn ich auf Toilette war. Leichte Dehnungsschmerzen hab ich auch aber das kann ja vieleicht auch von den mutterbändern kommen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Oder mich zumindest beruhigen.

 
4 Antworten:

Re: Blutungen nach Wasser lassen 6 SSW

Antwort von Assen08 am 19.01.2021, 16:16 Uhr

In der Frühschwangerschaft kann es immer mal zu Blutungen kommen.
Eine ELSS wird deine Gyn dann ausschließen können, wenn eine FH in der Gebärmutter gefunden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Wasser lassen 6 SSW

Antwort von STEFFILEIN85 am 19.01.2021, 20:58 Uhr

Vielleicht mal beim Arzt den Urin untersuchen lassen. Oder mal in ein Glas Urinieren und schauen ob eventuell Blut im Urin ist. Das kann dann auch eine Blasenentzündung etc. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Wasser lassen 6 SSW

Antwort von Tabby93 am 20.01.2021, 11:16 Uhr

Hallo meine liebe ich verstehe dich total, das ist schrecklich! War im November schwanger und hatte dann eine Woche rosa ausfluss, beim Ultraschall in der 6. Ssw konnte man sehen dass alles zu klein und nicht richtig entwickelt war. Paar Tage später hatte ich dann leider eine Fehlgeburt.
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 7. Ssw und hatte am Montag meinen ersten Termin, da war alles super. Gestern Abend dann der Schock, wieder rosa ausfluss! War heute beim Arzt, es sieht aber alles super aus, das Baby ist gewachsen und der herzschlag deutlich zu erkennen. Ich soll jetzt bis zur 12. Woche Utrogest nehmen, vielleicht kannst du dir sowas auch verschreiben lassen?
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Wasser lassen 6 SSW

Antwort von Mimi5099, 6. SSW am 21.01.2021, 12:06 Uhr

Oh mein Beileid und nun viel Glück bei der jetzigen Schwangerschaft. Ich finde es schrecklich dass ich erst nächste Woche einen Termin habe. Aber kann man nicht ändern. Ich nehem jetzt seit gestern Femibion. Hatte zum Glück heute und gestern nichts mehr nun heißt es Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.