Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viertesglück, 4. SSW am 18.01.2021, 20:30 Uhr

Clearblue positiv?

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mal eure Adleraugen spitzen und mir sagen, ob ihr etwas seht? Ich habe so oft gelesen, das der CB sehr häufig eine „falsch-positive“ Linie zeigt. Aber falsch positiv gibt es doch nicht oder? Bin 3 Tage vor Fälligkeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Clearblue positiv?

Antwort von viertesglück am 18.01.2021, 20:33 Uhr

Ich glaub das Bild oben ist nicht sichtbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Picoletta am 18.01.2021, 20:37 Uhr

Ich sehe eine leichte Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von viertesglück am 18.01.2021, 20:52 Uhr

Dann bin ich doch nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Joeldavinci am 18.01.2021, 21:48 Uhr

Das ist negativ ich füge mal ein Bild meiner Schwester und ja es wahr falsch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Joeldavinci am 18.01.2021, 21:51 Uhr

Irgendwie kann ich es nicht einfügen Soory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Manoen0511 am 18.01.2021, 22:57 Uhr

Das ist zwar kein CB aber meiner war auch sehr leicht und der davor noch viel leichter.

Am besten machst du einen nochmal in 4-5 Tagen und dann wirst du es 100% wissen oder du kaufst die direkt den digitalen aber selbst da würde ich noch ein paar Tage warten.

Für mich sieht er Positiv aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Manoen0511 am 18.01.2021, 23:03 Uhr

Als ich den Test beim Frauenarzt gemacht habe, sagte die Arzthelferin mir das eine Linie egal wie leicht Sie ist, grundsätzlich erst einmal positiv ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Vero84 am 18.01.2021, 23:21 Uhr

Also ich sehe eine Linie. Mein Clearblue sah vor 10 Monaten ganz ähnlich aus. War mir auch nicht ganz sicher. Das Ergebnis liegt neben mir und ist 5 Wochen alt. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Anonym24 am 18.01.2021, 23:46 Uhr

Also wenn die zweite Linie nicht erst nach 10 min kam denke ich der ist positiv aber wenn er nach 10 min kam dann negativ weil hatte 2 sst von clearblue gemacht und beide waren positiv war auch 3 Tage drüber aber hab dann meine Periode bekommen aber ich drücke dir die Daumen das du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Katz_Lisa am 19.01.2021, 0:18 Uhr

Ich dachte auch, dass es keine falsch positiven gibt.... bis ich diesen an ES + 11 gemacht habe. Eine leichte Linie kam innerhalb der Zeit. Alle anderen Tests waren zu dem Zeitpunkt aber negativ und die Mens kam auch pünktlich. Ich denke, dass der Test einfach viel zu viel zu sensibel ist. Einen gewissen HCG-Spiegel haben ja auch nichtschwangere Frauen und ich tippe drauf, dass das der Grund ist, warum er bei vielen einfach immer anschlägt. Aber mach doch einfach noch einen anderen Test, dann hast du Gewissheit. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv?

Antwort von Sandy223 am 20.01.2021, 12:38 Uhr

Ich sehe das es leicht posetiv ist, aber ich hatte letzten Monat das selbe bei dem clearblue gehabt es war ganz leicht zu sehen und dann kamen leider die Tage...Ich wprde noch etwas warten, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, ich kenne das ja selber wenn man am hippeln ist ich wünsche Dir alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.